Nicky55 - Zerstörung: Ogre Kindoms - Piraten auf Raubzug

Antworten
Nicky55
Beiträge: 134
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 15:45

Nicky55 - Zerstörung: Ogre Kindoms - Piraten auf Raubzug

Beitrag von Nicky55 » Mi 16. Sep 2015, 20:24

Hallo und Hurra zu meinem Warhammer Age of Sigmar MNA: Ogerpiraten

Meine Ziele sind fette Beute, zartes Fleisch zum Futtern, ganz viel Zeuchs zum Kaputtkloppen und bei alle dem auch noch viel Spaß zu haben.

Runde 1:

#Der Kapitän (Tyrant):
-Ogre Pistols
-Massive Ogre Club(Anker)
-Sword

#Besatzung(5 Ogres):
-Crusher
-Bellower
-Icon Bearer mit Tribal Banner und Look Out Gnoblar


Platzhalter für Sonstiges
Zuletzt geändert von Nicky55 am So 1. Nov 2015, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
respect existence or expect resistance

Nicky55
Beiträge: 134
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 15:45

Re: Nicky55 - Zerstörung: Ogre Kindoms - Piraten auf Raubzug

Beitrag von Nicky55 » So 1. Nov 2015, 21:14

So die Liste für Runde eins steht bei mir jetzt auch fest, ich musste die Einheit Oger auf 5 aufstocken sonst wäre ich nur auf 24 Wounds gekommen :roll:
Ich tu mein bestes rechtzeitig fertig zu werden, aber ihr wisst ja: Die Schule, die Beziehung, das Leben. Jaja … versprechen kann ich es nicht :|
respect existence or expect resistance

Antworten