Arbeiten am Forum

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Eversor » Mi 6. Jun 2018, 09:59

Ich habe die Datenschutzerklärung angepasst, da ich noch einen Verweis auf den nicht vorhandenen Datenschutzbeauftragten drin hatte und die Youtube-Klausel obsolet war.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Eversor » Mi 6. Jun 2018, 20:39

Und der nächste Schrecken überkam mich. Ich wollte heute den Style farblich anpassen. Dafür gab es immer eine schöne Website, auf der man das über Regler recht einfach tun konnte. Dummerweise unterstützt die Seite nur noch Styles bis phpBB 3.1, wir haben aber phpBB 3.2.2. Ich muss jetzt mal schauen, ob ich evtl. einen guten Style für uns finde oder ich muss manuell die Farben anpassen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von lockeloeckchen » Do 7. Jun 2018, 06:15

Um es dir leichter zu machen, könnten wir ja alle unsere Bildschirmfarben ändern ... :?
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Arbeiten am Forum

    Beitrag von Eversor » Do 7. Jun 2018, 10:18

    lockeloeckchen hat geschrieben:
    Do 7. Jun 2018, 06:15
    Um es dir leichter zu machen, könnten wir ja alle unsere Bildschirmfarben ändern ... :?
    Und dann kommt die Frage, warum ich bei Horus Heresy alles von Ultramarines auf Blood Angels umbemalt habe, ohne das Legionssymbol zu ändern. :mrgreen:
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Arbeiten am Forum

    Beitrag von Terrorbär » Di 26. Jun 2018, 15:02

    Das Breedcrump Menü funktioniert bei mir leider auch nicht sehr sinnvoll... würde sogar sagen es stört die Navigation.

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Arbeiten am Forum

    Beitrag von Eversor » Di 26. Jun 2018, 21:50

    Danke für das Feedback. Ich habe die Extension erst einmal deaktiviert.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Antworten