Umfrage bei Themen zu Spieltreffen

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Umfrage bei Themen zu Spieltreffen

Beitrag von Eversor » Sa 29. Dez 2018, 11:45

Ich habe die Themen zu Spieltreffen um eine Umfrage erweitert. Der Zweck ist, dass man auf Anhieb sieht, welche Tabletopsysteme vertreten sind. Rollenspiele habe ich außen vorgelassen, weil dort nicht so spontan nach Gegnern oder Mitspielern gesucht wird.

Die Umfrage soll jedem Spieler die Möglichkeit geben, auf Anhieb zu sehen, was bereits vertreten ist. Das entbindet jedoch nicht von der "Pflicht", noch einmal im Thema selbst etwas zu schreiben, schließlich wollt ihr ja auch die Leute wissen lassen, ob ihr bei FoW mit Mid-War-Truppen auftaucht oder eure Normandie-Armee eingepackt habt oder ob ihr ein kleines oder ein großes Spiel machen wollt.
Außerdem erlaubtdies dem Vorstand, einen Überblick über die zu erwartende Besucherzahl zu erhalten.

Als Systeme habe ich erst einmal die momentan am häufigsten vertretenen aufgenommen, für zukünftige Treffen kann die Liste angepasst werden. Ich werde sie jetzt jedenfalls erst einmal für dieses Treffen so stehenlassen, da bei Änderungen alle Abstimmungen wieder gelöscht werden. Wer also sein System nicht findet oder zum Rollenspielen kommen will, der stimmt bitte unter "Sonstiges" ab.
Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, eure Abstimmung zu ändern, falls ihr euch umentscheidet.

Die Umfrage ist öffentlich, es werden also eure Forennicks angezeigt, damit man auch sieht, wen man ansprechen kann.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 486
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Umfrage bei Themen zu Spieltreffen

Beitrag von Thingol » Sa 29. Dez 2018, 20:53

Sehr gute und praktische Idee!

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2465
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Umfrage bei Themen zu Spieltreffen

Beitrag von Eversor » Sa 29. Dez 2018, 21:01

Die Idee haben wir neulich gemeinsam im TTCK-Vorstand erarbeitet, für die technische Umsetzung gebührt die Ehre Nightshroud, der die Extension herausgesucht hat.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten