Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

nightshroud
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Dez 2013, 03:55

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von nightshroud » Mi 12. Mär 2014, 14:12

Die Hydra ist in Ordnung, aber der Rest erinnert mich eher an Urban War als an 40k. Mir gefällt die Richtung in der sich das GW Design in letzter Zeit entwickelt garnicht.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von Eversor » Mi 12. Mär 2014, 18:47

Die Seite existiert anscheinend nicht mehr.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von Eversor » Mi 12. Mär 2014, 19:04

Nachdem ich auf Magabotato die Bilder gesehen habe, kann ich mir auch eine Meinung bilden.
Die Hydra sieht ganz gut aus. Die Ogryns wirken gewöhnungsbedürftig. Allerdings würden die Bullgryns fast in meine kleine Arbitesstreitmacht passen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von Kriegsschmied » Mi 19. Mär 2014, 12:09

Hier mal ein kleiner Ausblick auf den nächsten WD:
http://descansodelescriba.blogspot.de/2 ... hield.html

Es wird den Void Shield Generator geben sowie neue Krater.



Aber viiiiiiiiiel interessanter finde ich das hier:
http://descansodelescriba.blogspot.de/2 ... e-los.html

nightshroud
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Dez 2013, 03:55

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von nightshroud » Mi 19. Mär 2014, 16:36

Horus ist wirklich hübsch geworden. Leider ein kleiner Fehler: Der Bolter wurde erst später von Abaddon raufgetackert.

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von Kriegsschmied » Di 25. Mär 2014, 19:21

Noch mehr Bilder zu den kommenden Imps:

http://astropate.blogspot.de/2014/03/ru ... .html#more

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von Terrorbär » Di 25. Mär 2014, 20:41

Das Fahrzeug ist immernoch schweine hässlich... ich frage mich langsam ob sie versuchen einen Fantasy / 40k Kombibausatz rauszubringen.

ABER kann ja nicht alles immer schlecht sein... und zumindest die Waffenvarianten des Geschützturms finde ich interessant gestaltet und gut Umgesetzt... die Scisor Soldaten sind auch Todschick.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von Eversor » Di 25. Mär 2014, 21:31

Ah, es handelt sich also NICHT um den neuen Codex IA sondern eine Art Erweiterung, die erst einmal nur auf Englisch erscheint und nur direkt bei GW erhältlich sein wird.

Was die Modelle angeht, die Scions (nein, Bärchen, es sind keine Scheren ;) ) sind gar nicht mal so schlecht und wirken letztendlich wie eine Mischung aus Kasrkin und den ganz alten Gardisten. An den Fahrzeugen stören mich nach wie vor die Ketten. Das Fahrzeug selbst wirkt wie ein massiver Panzerwagen, die Ketten wirken da aber fehl am Platz. Massive, evtl. auch gepanzerte, Räder hätten besser gewirkt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Beitrag von lockeloeckchen » Di 25. Mär 2014, 21:39

Warum nicht vorne Räder und hinten Ketten? :D
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

    Beitrag von Thingol » Mi 26. Mär 2014, 07:39

    Das Fahrzeug erinnert an die alten Polizeiwagen, wie einer in Munster im Museum steht. Und ja, die Ketten passen überhaupt nicht da dran. Das sieht irgendwie albern aus. Aber die Infanterie hat was.

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Antworten