Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor » Fr 6. Apr 2018, 14:03

Beschwören kann ich es nicht, aber mir scheinen das schon die regulären Töpfe zu sein, nicht die kleinen Anfixtöpfe.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Kriegsschmied » Fr 6. Apr 2018, 22:18

LOL, das kennen wir doch schon von Der Herr der Ringe, nur diesmal ohne großen Werbefilm im Kino.
Und wie wird das die nächsten Ausgaben über weiter gehen? Nach dem ersten Jahr hat man eine Space Marine Armee und eine Nurgle Armee im Schrank stehen und dann machen die mit zwei neuen Armeen weiter? Wird die Grundbox auf die Ausgaben 5 bis 50 aufgeteilt verkauft werden?

Auf den ersten Blick eine tolle Idee um die Einstiegsminis nochmal zu verkaufen, allerdings wage ich es zu bezweifeln dass das so lange überlebt.

Nach wieviel Ausgaben hat man damals eigentlich die Herr der Ringe Miniaturen Zeitschrift eingestellt.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor » Sa 7. Apr 2018, 02:23

Hachette scheint sich von der Reihe einiges zu versprechen. Und als einer der größten weltweiten Anbietern von Partworks sollten die das wissen. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Ausgaben das haben soll.

Strategiespiele in Mittelerde lief bei DeAgostini übrigens in Deutschland über 91 reguläre Ausgaben, dazu kamen noch zwei Sonderhefte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor » Di 8. Mai 2018, 15:01

GW betreibt zur Zeit auch wieder etwas Sortimentsbereinigung. Die 40k-Gebäude sind online schon nicht mehr erhältlich und werden auch nicht mehr nachproduziert.
Bild

Ich vermute mal, dass dies als Vorbereitung auf die in der Kill-Team-Ankündigung gezeigten Gebäude geschieht.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor » Fr 11. Mai 2018, 09:32

Passend vor dem Warhammer Fest gibt es eine neue Ankündigung:
Wb9eMhoFg8I

Die nächsten Tage sollte uns noch mehr vom Warhammer Fest erwarten. Freut euch!
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor » Sa 12. Mai 2018, 10:54

Die Betaregeln für den Telemon bei den 40k-Custodes sind raus.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor » Mo 28. Mai 2018, 11:34

Auch wenn es eigentlich ein eigenständiges Spiel ist, setze ich es mal hier rein, weil die meisten Leute sich für die Minis interessieren dürften:
Passend zum Codex: Imperial Knights erscheint eine Neuauflage von Imperial Knights: Renegade, das wieder die bekannte Kombination aus zwei Knights enthält (einer davon mit dem Zusatzgussrahmen). Diesmal befindet sich aber ein Sector-Mechanicus-Geländestück mit in der Box.
Übrigens wird die Preisersparnis diesmal noch größer sein als bei der letzten Auflage.

Bild
What if you’re looking to grab some classic Knights to add to your army? Perhaps you’ve been inspired to finally bite the bullet, or perhaps you just fancy some more Knight Paladins, Knight Wardens and so on. Well, we’ve got some great news – Imperial Knights: Renegade is coming back, and it’s going to save you EVEN MORE money than before!

For those of you that missed it the first time, Imperial Knights: Renegade is a boxed game that pits two Knights against one another in epic combat. As well as being a great game in its own right, the set costs much less than buying two Knights on their own, AND even features some scenery – we’ve swapped out the older Sector Imperialis stuff for a shiny new Galvanic Magnavent. This kit’s a pretty appealing option for Chaos players too, as you’ll be able to field both Knights inside as Renegades using the rules in Index: Chaos. Handy!
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 28. Mai 2018, 14:36

Ahhhaaa... :o ... es war beim letzten mal schon so schwer zu widerstehen...
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Doc.S
    Beiträge: 431
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

    Re: Gerüchte 40k

    Beitrag von Doc.S » Mo 28. Mai 2018, 14:43

    Ist diesmal gekauft

    Centox
    Beiträge: 121
    Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

    Re: Gerüchte 40k

    Beitrag von Centox » Mo 28. Mai 2018, 17:50

    bei mir auch :D so wie alles andere aus diesem releas...

    Antworten