Beutepanza!

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Beutepanza!

Beitrag von Eversor » Do 30. Jun 2016, 12:33

Orkspieler aufgepasst. Im Webstore-Blog von GW hibt es im heutigen Beitrag (also vom 30.6.2016) die 40k-Regeln für den Looted Wagon als Datenblatt zum Herunterladen. Bisher gab es diese Regeln nur in einem der ersten wöchentlichen White Dwarfs.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

drizzt
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Wohnort: Bad Emstal

Re: Beutepanza!

Beitrag von drizzt » Do 30. Jun 2016, 21:40

Kannst du mir die bitte mal runterladem und Ausdrucken
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Beutepanza!

Beitrag von Eversor » Fr 1. Jul 2016, 08:52

Ich habe leider momentan Druckerprobleme. Sobald die behoben sind, kann ich das aber machen. Aber keine Angst, die Datei wird nicht so schnell verschwinden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten