Die orpheussche Errettungskampagne - Der Alptraum von Amarah

Antworten
Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Die orpheussche Errettungskampagne - Der Alptraum von Amarah

Beitrag von Thingol » So 17. Jul 2016, 08:41

Kriegsgebiet 1 - Der Alptraum von Amarah

Mission 1 (Kreuzzug - 2750 Punkte)
Necrontruppen haben die schwer verteidigte Arkologie von Neu Vassburg angegriffen, während der Himmel brannte. Panzertruppen der imperialen Armee verteidigten tapfer ihre Stellungen, mußten aber mit erschrecken feststellen, daß sogar die kleinen Handfeuerwaffen des Feindes eine fatale Wirkung auf Fahrzeuge haben. Eine Einheit des Officio Assassinorum wurde im Kampf mit dem Hochlord der Necrons gesichtet, den Ausgang dieses Kampfes konnten die örtlichen Truppen jedoch nicht verfolgen. Eine der plötzlich aus dem Boden auftauchenden monströsen Maschinenkonstrukte der Necrons wurde kurzerhand vom Shadowsword des Panzerregiments zerschossen, welcher allerdings auch die zur Verteidigung herbei eilenden Infanteristen mit erledigte.

Ausgang: Sieg Necrons - Kampagnenpunkte 3
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Die orpheussche Errettungskampagne - Der Alptraum von Amarah

Beitrag von lockeloeckchen » So 17. Jul 2016, 22:59

... :roll: er hat lediglich vier eigene erwischt... und der Rest wurde grauenvoll im Nahkampf getötet - sprich: Die Vulkankanone war doch humaner

Außerdem sollte noch hinzu gefügt werden, dass der Maschinenseher Teile von Phantomen sicher stellen konnte um so wertvolle Hinweise auf den Feind zu sichern. Die Schlacht war also nicht umsonst! :geek:
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Antworten