Apokalypse 2018

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Apokalypse 2018

Beitrag von Eversor » Di 16. Jan 2018, 10:04

Ich kann verstehen, dass du da vorsichtig bist, bei Events wie Apo-Spielen war da allerdings die Meinung in der Vergangenheit immer einhellig, nämlich dass Apo für einen optischen Orgasmus da ist. Ich meine, bei einigen der späteren Apo-Planungen wurde das noch nicht einmal extra erwähnt, weil es als Selbstverständlichkeit angesehen wurde.

Selbst die CoGa hatte bei späteren Apo-Tagen nach Kritik (auf dem ersten waren viele unbemalte Minis und teilweise sogar nur halb gebaute) Bemalpflicht eingeführt. Und da hätte es Kundschaft verprellen können.

Wenn wir mal irgendwann unbemalte Minis ausführen wollen, können wir ja einen Wettbewerb starten, wer den größten Pile of Shame aufhäuft. Und da mache ich mir große Hoffnungen auf den Sieg. :mrgreen:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten