Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Interesse an Necromunda-Kampagne?

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 697
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Beitrag von Schlumpf » Do 30. Jul 2020, 20:20

Was sich halt so Polizei nennt. Die sind doch nur dazu da, die Macht der herrschenden Hauses zu erhalten.

lockeloeckchen
Beiträge: 925
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Beitrag von lockeloeckchen » Do 30. Jul 2020, 22:54

"Was - was? :o Irgendeine Anabolikaschla*** von Goliath hat da grade was gequiekt. Ich denke, ich weiß schon, wo es die ersten Hausdurchsuchungen gibt." 8-)
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 697
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Interesse an Necromunda-Kampagne?

Beitrag von Schlumpf » Mo 3. Aug 2020, 06:44

Genau das meine ich! Da geht man nur seinem bescheidenen Tagewerk in den Schmieden nach und wird gleich mal ohne Anlass von der Obrigkeit drangsaliert. :D

Antworten