Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Tipp – Necromunda: Gangüberfälle

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Tipp – Necromunda: Gangüberfälle

Beitrag von Eversor » Mo 16. Nov 2020, 17:01

In der Dezemberausgabe des White Dwarfs vom letzten Jahr gab es als Gratisbeilage ein Booklet mit Regeln für Gangüberfälle, kleine Necromunda-Spiele für Zwischendurch mit weniger Gangmitgliedern. Ich habe jetzt gesehen, dass das Spiele-Kontor in Kassel noch ein oder zwei Exemplare hat. Wer also scharf auf das Booklet ist (oder auf die Zone-Mortalis-Regeln im WD selbst), dann findet er dort noch ein Exemplar.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Tipp – Necromunda: Gangüberfälle

Beitrag von Eversor » Di 17. Nov 2020, 15:57

Noch ein Nachtrag: Wie ich heute erfuhr, gibt es im Spiele-Kontor die alten WD-Ausgaben zum halben Preis.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten