Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

Beitrag von Eversor » Mo 7. Dez 2020, 15:31

Ach ja, bei Karten habe ich etwas vergessen. In der aktuellen November-Ausgabe des White Dwarfs (458) liegen je eine Taktikkarte für Necromunda und AT bei. Außerdem sind im Heft Necromunda-Regeln für Brocken, die ausschließlich von Outlaw-Gangs verwendet werden können.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

Beitrag von Eversor » Fr 12. Feb 2021, 14:19

Ob wohl die Kirche der Redemption zurückkehrt?
https://www.warhammer-community.com/202 ... da-ablaze/
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

Beitrag von Eversor » Fr 7. Mai 2021, 10:04

https://www.youtube.com/watch?v=-ya9LA0NCZY

Darauf habe ich für meine Horus-Heresy-Epic-Ultramarines gewartet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

Beitrag von Terrorbär » Sa 8. Mai 2021, 09:12

Was ein geiles Video... musste grade sehr herzlich lachen.... (auch wenn unser Hobby da leicht verunglimpft wird)... aber sehr schön das GW damit drei der wichtigsten Heresy Flieger bringt... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

Beitrag von Eversor » Sa 8. Mai 2021, 10:04

Ich würde von vier ausgehen, Fire Raptor und Storm Eagle sind sich ja so ähnlich, dass es ein Kombi Kombibausatz sein könnte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 8. Mai 2021, 13:11

Terrorbär hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 09:12
(...)musste grade sehr herzlich lachen.... (auch wenn unser Hobby da leicht verunglimpft wird)(...)
Also Geräusche nachahmen am Spieltisch gibt es in unseren Hallen auch :D
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

    Beitrag von Terrorbär » Sa 8. Mai 2021, 16:58

    Ja... was auch schon etwas merkwürdig ist ... :?

    Aber viel mehr geht es daraum dass die Leute auch so immer glauben das wir genau das im Vereinsraum machen... aber naja ich hab den Humor dahinter schon gesehen und es passte einfach gut in die Präsentation.


    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

    Beitrag von Eversor » So 9. Mai 2021, 15:45

    Dass der britische Humor, den GW zuweilen zeigt, nicht immer gefällt, hatte man ja derweil bei den Sonderregeln für viele AoS-Modelle gesehen, etwa dass man mit Settra verliert, wenn man sich hinkniet, oder dass man für Konrad von Carstein Boni bekommt, wenn man mit der Miniatur redet – und größere Boni, wenn sie antwortet. Gerade in Deutschland kam das nicht gut an. Aber in einem Land, in dem man zum Lachen in den Keller geht (und sich vorher den Heiterkeitsausbruch noch genehmigen lassen muss, wenn kein Humptataaa involviert ist) und in dem sich viele Leute auch ohne oder gar trotz der Kenntnis der Sachlage eine gegenteilige Meinung bilden, habe ich mir schon vor Jahrzehnten abgewöhnt, über sowas nachzudenken.

    Wer nach einem solchen Video glaubt, das sei die gesamte Realität, der will das glauben, da würde auch kein ernsthafteres Video helfen.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

    Beitrag von lockeloeckchen » Mo 10. Mai 2021, 15:47

    Eversor hat geschrieben:
    So 9. Mai 2021, 15:45
    (...) dass man für Konrad von Carstein Boni bekommt, wenn man mit der Miniatur redet – und größere Boni, wenn sie antwortet. (...)
    Was ist daran besonders :) ? Er antwortet doch immer. Stimmt's Konrad?
    :
    Konrad.jpg
    Also ich wollte mit Imperial Navy anfangen. Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich Marauder und Thunderbolt auch für 30k Epic Miliz verwenden?!
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Schlumpf
      Beiträge: 886
      Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

      Re: Neuheiten und Gerüchte zu GWs Spezialistensystemen

      Beitrag von Schlumpf » Di 11. Mai 2021, 10:52

      http://epicau.com/mw/index.php/Imperial_Militia

      Du kannst Avenger, Lightning und Arvus Lander benutzen.

      Antworten