Necromunda-News

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Eversor
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Necromunda-News

Beitrag von Eversor » Fr 28. Jan 2022, 12:28

Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

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Schlumpf
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Re: Spielt draußen, Kinder! (Necromunda-News)

Beitrag von Schlumpf » Fr 28. Jan 2022, 14:28

Bin gespannt

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Grottshag
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Re: Spielt draußen, Kinder! (Necromunda-News)

Beitrag von Grottshag » Fr 28. Jan 2022, 16:27

Ich muss gestehen, trotz großer Vorbehalte beim lesen der Überschrift... interessant

Andi823
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Re: Spielt draußen, Kinder! (Necromunda-News)

Beitrag von Andi823 » Fr 28. Jan 2022, 20:19

Die Orlocks haben schon Ihr erstes Fahrzeug fertig... 8-)
Und meine Enforcer haben auch schon ein zurecht gemachtes Rhino...

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lockeloeckchen
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Re: Spielt draußen, Kinder! (Necromunda-News)

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 29. Jan 2022, 17:11

Mein Polizeiauto ist auch schon zur hälfte bemalt :D
Aktiven Systeme
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    • 30k Horus Heresy
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    Re: Spielt draußen, Kinder! (Necromunda-News)

    Beitrag von Eversor » Do 24. Mär 2022, 08:38

    Die Aschewüsten-Box wurde vorgestellt. Es sie enthält neben einem Regelwerk und neuem Gelände eine Orlock-Gang mit neuen Quads (sehe ich da Raven vor Freude tanzen?) und natürlich Aschewüstennomaden, zu Fuß und beritten. Bilder seht ihr hier.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

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    Re: Necromunda-News

    Beitrag von Eversor » Sa 4. Jun 2022, 11:24

    In der Juni-Ausgabe des White Dwarfs wird eine neue Gangliste drin sein, die Badlands-Vollstrecker. Das ist eine Variante der Palatin-Vollstrecker, die in Kampagnen allerdings stärker auf traditionelle Mechanismen zurückgreift, etwa beim Besetzen von Territorien – und man hat auch Hilfssheriffs.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

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    Re: Necromunda-News

    Beitrag von Eversor » Di 21. Mär 2023, 17:19

    Es gibt mal wieder ein kostenloses Szenario. Zusätzlich wird der Schwarzmarkt (nein, ich spreche nicht von Lidl ;) ) erweitert.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

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    Re: Necromunda-News

    Beitrag von Eversor » Mi 12. Jul 2023, 15:10

    Demnächst erscheint ein neues Grundregelbuch für Necromunda. Es ist eine Zusammenfassung der verschiedenen bisherigen Regelbücher der aktuellen Edition und enthält alle Errata – und natürlich auch so Kram wie Fahrzeugregeln. Es gibt auch einige Veränderungen:
    • Schwarzmarkt und Handelsposten sind jetzt eine Liste
    • Kämpfer bekommen schon EP, wenn sie einem Feind eine schwere Verletzung zufügen.
    • Schwere Verwundungen sind jetzt automatisch auch eine Fleischwunde.
    • Man kann für EP jetzt auch sekundäre Fähigkeiten wählen, statt sie nur auszuwürfeln.
    • Einige Fähigkeiten wurden aufgewertet, andere wurden abgeschwächt.
    • Die Liste der bleibenden Verletzungen wurde überarbeitet – sie gleicht jetzt der ersten Edition von Necromunda.
    • Die Regeln für Granatwerfer und ähnliche Waffen wurden überarbeitet. Sie bekommen jetzt allgemein -1 auf Trefferwürfe, was zu -2 wird, wenn sie auf einen Punkt auf dem Schlachtfeld schießen.
    • Wenn man bei einem Angriff das Ziel nicht sehen kann, bekommt man beim folgenden Nahkampf -1 auf Trefferwürfe.
    Das neue Buch erscheint sehr bald.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

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    Re: Necromunda-News

    Beitrag von lockeloeckchen » Do 13. Jul 2023, 16:29

    Klingt gut. Wann starten wir unsere nächste Kampagne :mrgreen:
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