Gorkamorka - Allgemeines

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Gorkamorka - Projekt am Jahresanfang?

Beitrag von Eversor » Fr 22. Jan 2016, 13:52

Auf das Flehen, Betteln und Jammern des Oberorks hin, habe ich einen eigenen Bereich für Gorkamorka eingerichtet. Nutzt ihn weise – falls das für Grünzeug überhaupt möglich ist. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Gorkamorka - Allgemeines

Beitrag von Schlumpf » Fr 22. Jan 2016, 21:59

Ich muss beim Duden Verlag bescheidgeben, dass die neueste Definition von betteln und jammern neuerdings eine bitte per pn bedeutet. 8-)

Danke nochmal an Eversor für die Erstellung des separaten Bereiches. Hier kann nun jeder einen Thread für seinen (geplanten) Mob erstellen.

Viel Spaß beim planen!

GORKAMORKA!!!!

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Gorkamorka - Allgemeines

Beitrag von JogieTheBear » Mo 1. Feb 2016, 15:23

Hallo Leute,

Schablonen sind bestellt. Hoffe auf Lieferung in den nächsten 1 bis 2 Wochen.

Gruß Jogie

Antworten