Shadow War Armageddon - Spielerübersicht

Antworten
Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Shadow War Armageddon - Spielerübersicht

Beitrag von Schlumpf » So 9. Apr 2017, 11:55

Hallo, hier können Interessenten ihre Teams für eine regelmäßige Spielereihe eintragen und vorstellen.

Schlumpf: Dark Eldar oder Skitarii
Doc S.: Chaos ?
Yogi: Necrons ?

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Shadow War Armageddon - Spielerübersicht

Beitrag von Doc.S » So 9. Apr 2017, 13:08

Renne nicht so weit vor will erst mal bem Test Spiel machen

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Shadow War Armageddon - Spielerübersicht

Beitrag von Terrorbär » So 9. Apr 2017, 14:42

Und schon hat er ein neues Pferdchen gefunden auf dem er weiter reiten kann.... denk erstmal an die ganzen anderen sachen die anstehen...

LG der Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Shadow War Armageddon - Spielerübersicht

Beitrag von Schlumpf » So 9. Apr 2017, 15:46

Hatte extra die Fragezeichen gesetzt.

Habe das ganze angefangen, da viele ein paar passende Modelle rumpoltern hat. Es ist nichts was umgehend angefangen werden muss.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Shadow War Armageddon - Spielerübersicht

Beitrag von Eversor » Mo 10. Apr 2017, 11:03

Ich habe noch keinen Plan, womit ich starten will, da im Nachdruck des Regelwerks auch Inquisition und Adepta Sororitas Listen bekommen werden. Dabei bin ich aber auf jeden Fall.
Es könnte aber auch bei mir noch ein paar Tage dauern, bis ich etwas aktiv unternehme, besonders hinsichtlich des Geländes.

Ach ja, der erweiterte Nachdruck des Regelwerks wird ab dem 22.4. vorbestellbar sein und die ganzen herunterladbaren Fraktionslisten (+ die beiden oben erwähnten) enthalten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Shadow War Armageddon - Spielerübersicht

Beitrag von Grottshag » Mo 10. Apr 2017, 13:37

Einige Testspiele möchte ich auch machen. Das Buch werde ich mir zulegen.

Meine Fraktion:
Grey Knights
später vieleicht Inquisition

Antworten