Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Terrorbär » Sa 17. Mai 2014, 16:50

Auf der RPC 2014 haben die Jungs vom Brùckenkopf bestätigt das diesesen Sommer das DZC Regelwerk auf Deutsch erscheinen wird. Ebenfalls dieses Jahr soll dann auch noch die erste erweiterung zu DZC erscheinen. Bin sehr gespannt....

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Eversor » Mo 23. Jun 2014, 12:41

Bild


In Hinblick auf die kommenden deutschen Regeln hat sich schon jemand die Mühe gemacht und Einheitenkarten für alle Fraktionen als Fanwork erstellt. Sie werden gegebenenfalls noch an die deutsche Terminologie angepasst, die Werte stimmen jedoch jetzt schon. Außerdem sind bei der UCM auch die experimentellen Regeln dabei.
Zusätzlich gibt es noch eine Spielhilfe als Downoad.

Ihr findet die Downloads hier.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Terrorbär » Mo 23. Jun 2014, 13:16

Sehr sehr cool... hut ab... macht das Spiel noch etwas schöner...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Eversor » So 10. Aug 2014, 16:15

Zwar nichts Neues zum Regelwerk, jedoch sollen kommenden Monat Plastikstarter für die vier bisherigen Armeen erscheinen. Shaltari und PHR sollen am 13.9. rauskommen, die UCM und Scourge am 27.9. Der Preis soll bei 35 GBP liegen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Terrorbär » So 10. Aug 2014, 19:50

Dann Schätze ich ca. 45€ für die Deutschen Kunden das ist zwar noch immer ein Wort aber deutlich Attraktiver als vorher... wenn jetzt noch die Qualität stimmt ist alles in Butter.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Oberst Kübel
Beiträge: 64
Registriert: So 15. Dez 2013, 17:45
Wohnort: vellmar

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Oberst Kübel » Di 16. Sep 2014, 20:12

hat jemand das Spiel ? würde es gerne mal ausprobieren .

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Terrorbär » Di 16. Sep 2014, 20:35

Ja hab zwei Armeen... und das Englische Regelwerk... nur mit der Zeit ist das im mom so ein Problem... in Emstal gibt es ein paar Spieler denke das sich da irgendwas ermöglichen lässt.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Beitrag von Schlumpf » Mi 17. Sep 2014, 16:14

Hab auch eine Armee und Gelände. Allerdings dürfte es bis Mitte Oktober nichts werden, aber danach gerne

Antworten