Seite 1 von 1

Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 16:50
von Terrorbär
Auf der RPC 2014 haben die Jungs vom Brùckenkopf bestätigt das diesesen Sommer das DZC Regelwerk auf Deutsch erscheinen wird. Ebenfalls dieses Jahr soll dann auch noch die erste erweiterung zu DZC erscheinen. Bin sehr gespannt....

MfG Terrorbär

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 12:41
von Eversor
Bild


In Hinblick auf die kommenden deutschen Regeln hat sich schon jemand die Mühe gemacht und Einheitenkarten für alle Fraktionen als Fanwork erstellt. Sie werden gegebenenfalls noch an die deutsche Terminologie angepasst, die Werte stimmen jedoch jetzt schon. Außerdem sind bei der UCM auch die experimentellen Regeln dabei.
Zusätzlich gibt es noch eine Spielhilfe als Downoad.

Ihr findet die Downloads hier.

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 13:16
von Terrorbär
Sehr sehr cool... hut ab... macht das Spiel noch etwas schöner...

MfG Terrorbär

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: So 10. Aug 2014, 16:15
von Eversor
Zwar nichts Neues zum Regelwerk, jedoch sollen kommenden Monat Plastikstarter für die vier bisherigen Armeen erscheinen. Shaltari und PHR sollen am 13.9. rauskommen, die UCM und Scourge am 27.9. Der Preis soll bei 35 GBP liegen.

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: So 10. Aug 2014, 19:50
von Terrorbär
Dann Schätze ich ca. 45€ für die Deutschen Kunden das ist zwar noch immer ein Wort aber deutlich Attraktiver als vorher... wenn jetzt noch die Qualität stimmt ist alles in Butter.

MfG Terrorbär

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 20:12
von Oberst Kübel
hat jemand das Spiel ? würde es gerne mal ausprobieren .

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 20:35
von Terrorbär
Ja hab zwei Armeen... und das Englische Regelwerk... nur mit der Zeit ist das im mom so ein Problem... in Emstal gibt es ein paar Spieler denke das sich da irgendwas ermöglichen lässt.

MfG Terrorbär

Re: Deutsches Dropzone Commander Regelwerk

Verfasst: Mi 17. Sep 2014, 16:14
von Schlumpf
Hab auch eine Armee und Gelände. Allerdings dürfte es bis Mitte Oktober nichts werden, aber danach gerne