DzC Probespiel

Antworten
Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

DzC Probespiel

Beitrag von JogieTheBear » Mi 17. Feb 2016, 09:37

Hallo Leute,

hätte jemand Lust mir mal Dropzone Commander zu zeigen? Mir gefallen die Modelle der Post-Human Republic, würde es aber vor Anschaffungen gerne mal gespielt haben. Ist das eigentlich noch ein Thema hier im Verein? Die letzten Post sind alle schon etwas her.

Gruß Jogie

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: DzC Probespiel

Beitrag von Terrorbär » Mi 17. Feb 2016, 09:53

Also klar können wir das gerne mal anstreben... wenn du die PHR mal probe spielen möchtest dann schick doch dem lieben Drizzt mal eine PN und frag ihn mal ob er dir seine Ausleiht... die dürften sogar komplett bemalt sein.

Im Club wird es auf Anfrage noch immer gespielt und ist auch weit weg von Tod... ich mag die Regeln und kann es auch nur empfehlen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: DzC Probespiel

Beitrag von Eversor » Mi 17. Feb 2016, 11:22

Ansonsten stehe ich auch für ein Probespiel zur Verfügung (in BE oder in Kassel), wobei ich halt keine PHR habe, nur die bemalte Starterbox (UCM und Scourge).
Ich bin übrigens jetzt auch mal wieder dabei, weitere UCM zu bemalen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: DzC Probespiel

Beitrag von JogieTheBear » Mi 17. Feb 2016, 11:44

Danke für die schnellen Antworten :)

Mir ist im Prinzip egal welche Fraktion ich zum Probespiel nehme. Wäre halt schön wenn es vor der Tactica ist, für den Fall das man sich noch eindecken will :)

@Terrorbär bist Du heute zum Mittwochstreff da und hättets Zeit und Lust auf ein Spielchen?

@Eversor würde es Dir Samstag in KS passen, wenn ja zur welcher Uhrzeit?

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: DzC Probespiel

Beitrag von Eversor » Mi 17. Feb 2016, 12:17

Ich bin Samstag im Pub und habe noch keine Verabredung. Sag du einfach eine Uhrzeit.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: DzC Probespiel

Beitrag von JogieTheBear » Mi 17. Feb 2016, 12:22

Super :D
Was hälst Du von 17 Uhr?

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: DzC Probespiel

Beitrag von Terrorbär » Mi 17. Feb 2016, 14:08

Ich hätte heute auch zeit für ein kleines Spielchen... das ist kein Problem aber da reden wir einfach nachher mal drüber.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten