Full Thrust News

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Full Thrust News

Beitrag von Terrorbär » Sa 24. Feb 2018, 11:19

Hi

Ich fange mal diesen Thread an weil das Weltraumspiel Full Thrust von Ground Zero Games mich seit jahren nicht mehr loslässt... egal wie wenig Zeit ich dafür habe oder es absichtlich weit von mir weg schiebe... es kommt immer wieder zurück. Nicht zuletzt ist das so wegen den Jungs von der Mechworld. Seit Jahren schaffen sie es durch starken Support das System am Leben zu erhalten und seine bekanntheit zu steigern. Und da ich hoffe hier vieleicht den ein oder anderen Interessenten zu finden werde ich mal die News die sich so ergeben hier eintragen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Full Thrust News

Beitrag von Terrorbär » Sa 24. Feb 2018, 11:31

Dieses Jahr werden die Jungs von der Mechworld auf diversen Conventions wie der Tactica ein Szenario Upgrade Set "Die Crusty Kriese" anbieten welches die zwei Spieler Starterbox von Fullthrust sinnvoll ergänzen soll. Enthalten sind ein Szenario Booklet, das Modell eines Raffinerie Schiffes und diverses Gelände auf Plätchen (glaube PVC oder sogar Mousepad) wie Planeten und Asteroiden.
FB_IMG_1519467977964.jpg
Desweiteren und das freut mich noch mehr wurde auf FB das erste ansichtsexemplar des seit langem in Arbeit befindlichen Kompendiums für die Tactica angekündigt. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, sieht aber schon schick aus. Spätestens mit einer Deutschen Ausgabe davon werde ich mir eine Flotte aufbauen.
FB_IMG_1519468001226.jpg
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Full Thrust News

Beitrag von Nixon » Sa 24. Feb 2018, 11:51

Hatte es letztes Jahr auf der Tactica mal kurz angeschaut. Hab aber nicht so den Eindruck bekommen. :D

Kannst du daher mal grob umreissen wobei es in diesem System geht?
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Full Thrust News

Beitrag von Terrorbär » Sa 24. Feb 2018, 12:41

Das kann ich gern mal machen... denke aber das werde ich dann in einem gesonderten Thread machen... aber das wird noch etwas dauern... bin grade beruflich und privat sehr eingespannt....

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten