Seite 1 von 5

Neuigkeiten und Gerüchte Warhammer Age of Sigmar

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 07:57
von lockeloeckchen
:shock:

http://www.games-workshop.com/gws/catal ... od2380115a

.... warum?... W - A - R - U - M !?!?! :cry:

Edit: Und erst die Einklickpakete dazu... AHHHHHH !!! :o

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 10:05
von Terrorbär
Wäre es dir mal möglich einen Kontext zu dem ganzen herzustellen?? Aus deinem geschriebenen Worten erkennt man keinen Zusammenhang... ja auf der Seite kann man die neuen Gyrokopter bzw Gyrobomber sehen... und??? Mir gefallen die neuen Zwerge alle durch die Bank weg bis auf die beiden Runenschmiede was aber daran liegt das sie beide gleich aussehen als hätte man keine Lust oder Zeit mehr gehabt. Wäre nett wenn du mal erläuterst was du mit den Worten oben bezwecken wolltest.

MFG Terrorbär

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 10:17
von nightshroud
Der neue Gyrokpter gilt weithingehend als das Warhammer Fantasy Equivalent zu den Centurion in Sachen optische Ästhetik, auch genannt "das fliegende Ei". Vermute das meint er.

Re: Gerüchte 40k: Catachaner vor dem Aus?

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 11:05
von lockeloeckchen
Es tut mir leid, mir haben einfach die passenden Worte gefehlt. Aber "Ich finde sie Potthässlich" trifft es wohl am besten.

Re: Neuigkeiten und Gerüchte WFB: Zwerge

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 12:01
von Eversor
Ich fühle mich ein wenig an Rick Priestleys Shampoopanzer erinnert. :D

Ach ja, ich habe den Kram mal exiliert, im SciFi-Bereich hat der nämlich nichts zu suchen.

Re: Neuigkeiten und Gerüchte WFB: Zwerge

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 00:28
von Kriegsschmied
Lang geht es noch ein bisschen, aber die kurze Version....... :?


Des weiteren kommt es mir so vor, als wenn das Design nicht sehr neu ist:
http://www.hasegawausa.com/aircraft_egg.html

Re: Neuigkeiten und Gerüchte WFB: Zwerge

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 08:03
von Terrorbär
Die Eggs sind cool... sind die PP und wo kann man die bekommen???

Re: Neuigkeiten und Gerüchte WFB: Zwerge

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 10:07
von lockeloeckchen
Mich erinnnern die Gyrodinger an den Hubschrauber aus Warkraft 3...

Re: Neuigkeiten und Gerüchte WFB: Zwerge

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 13:55
von nightshroud
Der hieß ja auch Gyrocopter. Gerüchteweise wurde das Ding wegen rechtlichen Problemen mit GW durch das Zusatzpack the Frozen Throne entfernt.

Re: Neuigkeiten und Gerüchte WFB: Zwerge

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 15:54
von lockeloeckchen
Hä? Aber bei Frozen Throne gibts den doch immer noch. Oder is der da anders?