Frostgrave auf Deutsch

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 282
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Frostgrave auf Deutsch

Beitrag von JogieTheBear » Fr 3. Jun 2016, 12:29

Es gibt jetzt eine deutsche offizielle Frostgrave Seite:

https://felstad.wordpress.com/

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3476
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Frostgrave auf Deutsch

Beitrag von Eversor » Di 22. Nov 2016, 11:58

Die Übersetzung der ersten Erweiterung für Frostgrave, Das Erwachen des Lichlords, erscheint voraussichtlich am 20. Dezember auf Deutsch beim Verlag Miniaturicum:

Wir erwarten das Buch am 20. Dezember, das ist leider sehr knapp vor Weihnachten. Wenn es an diesem Tag ankommt, bleiben für die Lieferung noch 3 Tage, das wird innerhalb Deutschland vermutlich ausreichen, damit euch das Buch noch bis 24. Dezember erreicht. Aber das können wir natürlich nicht garantieren.

Bis 20. Dezemerber erhältlich (oder so lange Vorrat reicht)! Buch plus Lichlord Schatzmarker zum Sonderpreis!


- Frostgrave Kampagnenbuch Deutsche Version
64 Seiten, vollfarbig, veredeltes Hardcover, ca. 175 x 246 mm.

Das Erwachen des Lichlords entält eine vollständige Frostgrave Kampagne, die sowohl neue Spieler als auch Veteranen ansprechen und fordern wird. In den miteinander verknüpften Szenarien enthüllen die Spieler eine neue Macht in der Gefrorenen Stadt – eine Macht, bereits uralt, als die große Stadt noch jung war, und die den Aufstieg und schrecklichen Niedergang Felstads aus den Schatten heraus verfolgte. Die Banden treffen auf die Schergen des Lichlords, wetteifern mit seinen Dienern um den Besitz geheimnisvoller Artefakte und stellen sich auf der Suche nach seinem Versteck den Gefahren Frostgraves. Schlussendlich werden sie all ihren Mut aufbringen müssen, um in die Tiefen der Stadt hinabzusteigen und dem Lichlord höchstpersönlich entgegenzutreten. Jedoch nicht alle Magier wollen den Lichlord aufhalten, einige unterliegen seinem verderbten Einfluss. Die Regeln eröffnen den dunklen Pfad zum untoten Lich jenen, die Macht und Unsterblichkeit über alles andere begehren. Die Kampagne enthält zahlreiche neue Herausforderungen für die Magier und ihre Banden, einschließlich einer Erweiterung des Bestiariums. Es gibt zusätzliche Ressourcen wie neue Gefolgsleute, die angeheuert werden können, oder einmalige magische Schätze, die zwischen Überleben und Verdammnis entscheiden können.

Zum Spielen wird das Hauptregelbuch Frostgrave in den Ruinen der vereisten Stadt benötigt.
Somit sollte es im neuen Jahr auch bei anderen Händlern erhältlich sein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

EileenJ
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Aug 2018, 20:20

Re: Frostgrave auf Deutsch

Beitrag von EileenJ » Do 30. Aug 2018, 20:28

Ich würde das gern mal testen, würde sich einer von euch mit ner Tabletop-Anfängerin hinsetzten und es mir mal zeigen?
Liebe Grüße, Eileen

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 365
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Frostgrave auf Deutsch

Beitrag von Grottshag » Fr 31. Aug 2018, 01:55

wir können uns mal zusammen mit dem Thema beschäftigen. Wir können die DnD Figuren nutzen. Der Rest ist im Raum.

Antworten