Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3720
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Warhammer: The Old World - Neuigkeiten und Gerüchte

Beitrag von Eversor » Do 22. Feb 2024, 16:33

Du kannst immer die Einheiten als Söldner nehmen, die bei den entsprechenden Armeelisten aufgeführt sind. In Strahlende Heere und Kriegerische Horden sind bei den Grundlisten keine Söldnereinheiten aufgeführt, in den Arcane Journals bei den Themenlisten zum Teil aber schon (beispielsweise können bretonische Themenlisten teilweise bestimmte Einheiten des Imperiums als Söldner erhalten).

Ich vermute, es werden irgendwann noch einmal Einheiten erscheinen, die als Regel bekommen, dass sie als Söldner in Armee X und Y enthalten sein dürfen – und deshalb ist der 20-%-Passus drin.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten