Warhammer Fantasy 8. Edi/ Warhammer Armies Project

Antworten
Asfaloth
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:04

Warhammer Fantasy 8. Edi/ Warhammer Armies Project

Beitrag von Asfaloth » So 17. Sep 2023, 21:58

Hallo Leute, ich wollte mal hören wie es bei euch mit Interesse an WHFB gibt bzw. Ob es bei euch gespielt wird? Alternativ sehr gerne das Warhammer Armies Project, eine Weiterentwicklung der 8. Wo es auch Armeebücher für z.b. Cathy gibt. Ich selbst bin Mitglied im TTCK und spiele mit ein paar Leuten Privat diese beiden Systeme und das sehr entspannt als B&B. Im TTCK ist leider nur 9. Age als wirklich klassisches Fantasy Regiment System vertreten. Leider mir zu komoetetiv. Evtl. Findet sich ja wer von euch der Interesse hat.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Warhammer Fantasy 8. Edi/ Warhammer Armies Project

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 18. Sep 2023, 10:05

Hi,
da bin ich, meines Wissens nach, der Einzige im Verein. Der letzte, welche sich vor zwei oder drei Jahren auf zwei Spiele eingelassen hatte, verkaufte anschließend seine beiden Armeen :cry:

Ich selbst spiele (von meiste bis wenigste spielbare Punkte vorhanden) Imperium, Vampire, Bretonen und Zwerge.

Hier ein kleiner Blick auf die größtenteils bemalten Sachen, der Rest schlummert in Kisten:
:
Fantasy.jpg
PS: Ich bin nächstes Spiele WE nicht da und voraussichtlich wegen Umzug frühestens im November, ggf auch erst im Dezember wieder spielbereit.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • WarCry
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Antworten