Summoners Tabletop Beta Test

Antworten
Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Summoners Tabletop Beta Test

Beitrag von JogieTheBear » Do 10. Aug 2017, 15:13

Hallo Leute,

durch Zufall bin ich über ein neues Tabletop System gestolpert. Der Autor ist Christian Schlumpberger vom Tabletop Insider. Das Setting ist folgendes, eine Ur-Welt ist in tausende Scherben zerbrochen auf denen magische Kristalle (Managemmen) zu finden sind. Nun suchen einzelne Beschwörer diese Kristalle um deren Kraft zu absorbieren.
Diese Scherbenwelten können nur durch die Magier betreten werden, um ihre Konflikte vor Ort zu „lösen“ beschwören sie sich Kreaturen. Mit diesen treten sie gegen andere Zauberer vor Ort an um möglichst viele Managemmen zu kontrollieren.
Die Modelle sind wirklich sehr schick:
http://neverrealm.de/summoners/

Christian schrieb mir das evtl. vergünstigte Starter Pakete für Tester geben wird. Hätte jemand von Euch vielleicht Interesse? Ich hätte Interesse an der Tungolheim Fraktion. Die Regeln finden sich hier
http://neverrealm.de/wp-content/uploads ... 300517.pdf
und Errata habe ich mal angehangen.

Gruß Jogie
Dateianhänge
Errata Summoners 120617.pdf
(172.5 KiB) 42-mal heruntergeladen

Antworten