Angebot zu Bolt Action 2nd Edition

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Angebot zu Bolt Action 2nd Edition

Beitrag von Eversor » Fr 5. Aug 2016, 20:55

Wer bei Warlord als Bolt-Action-Spieler registriert ist (indem er genug dort eingekauft hat), der hat heute eine Mail mit einem Gutschein erhalten. Man bekommt bei Vorbestellung des Grundregelwerks oder des Spielsets eine Box Bolt-Action-Kunststoffinfanterie von Warlord (also kein Perry etc.) gratis hinzu.

Da ich lieber die lokalen Läden denn die Onlineshops in Übersee unterstütze, habe ich gleich einmal im Spiele-Kontor nachgefragt, ob es dort ein vergleichbares Angebot gibt. Und ja, wer dort Bolt Action 2nd Edition vorbestellt, der bekommt dann auch eine Box Infanterie, zu den gleichen Konditionen wie bei Warlord direkt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Angebot zu Bolt Action 2nd Edition

Beitrag von Nixon » Di 9. Aug 2016, 12:43

Ist den eig bekannt ob die deutschen Regeln zur 2ten Edition zeitglich mit der englischen Version erscheinen?
Im Warlord-Forum hab ich diesbzgl. nicht gefunden.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Angebot zu Bolt Action 2nd Edition

Beitrag von Eversor » Di 9. Aug 2016, 18:50

Mein Stand ist, dass die zweite Edition Ende des Jahres auf Deutsch erscheinen soll. Bei Warlord (die jetzt die Übersetzung selbst machen) weiß man aber nie so genau.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten