Seite 1 von 1

Bolt Action Linksammlung

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 03:44
von Eversor

Re: Bolt Action Linksammlung

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 03:49
von Eversor
Ach ja, Anlass sind die neuen Errata und die erweiterten Additional Units.
Schade, meinem japanischen FOO wurde jetzt das Assault Rifle verboten. Die sollen sich blos nicht so anstellen, nur weil die Japaner keine hatten... :mrgreen:

Re: Bolt Action Linksammlung

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 20:51
von Schlumpf
Danke für die Links.

Hast du zufällig ein gute Liste für Battlescribe?

Re: Bolt Action Linksammlung

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 20:57
von Eversor
Hier gibt es viele der Listen, z.T. auch nach Theatre Selector.

Re: Bolt Action Linksammlung

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 15:57
von Eversor
Warlord hat heute die ursprünglichen Fliegerregeln für BA online gestellt, als Alternative für die momentanen Air Observer. Ich habe den Link oben in die Liste eingefügt.

Re: Bolt Action Linksammlung

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 12:13
von Eversor
Die Adresse für die BattleScribe-Daten hat sich geändert. Ihr findet sie jetzt unter
http://battlescribedata.appspot.com/rep ... /index.bsi

Momentan tut sich da sehr viel, der Autor der Listen ist gerade schwer am Arbeiten. Und falls euch Fehler auffallen, dann sagt es mir ruhig, ich leite es dann weiter. Gestern hatte ich ihm geschrieben, dass deutsche Grenadiere einen Fehler hätten, anderthalb Stunden später hatte er es korrigiert.

Momentan arbeitet er an der Korrektur der Italiener und ein wenig später sollen die Partisanen folgen. Die Theatre Selectors werden, soweit noch nicht erledigt, nach und nach eingefügt.