Dystopian Wars 2.5

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Dystopian Wars 2.5

Beitrag von Terrorbär » Do 22. Dez 2016, 16:49

Hi...

Wie ja einige mitbekommen haben hat Spartan Games vor nem Monat einen Kickstarter zum Thema Dystopian Wars gestartet. Dieser ist am 21.12. Ausgelaufen und wurde mit satten 135.000£ Finanziert. D.h. die übersetzungen des neuen DW Regelwerks 2.5 ist somit auch finanziert. Jetzt bleibt nur zu hoffe das sie es auch in Deutsche übersetzen und nicht ins Australische oder Canadische.... :)

Leider kam ich nicht dazu mir die Ice Maiden zu kaufen. :(

Ich lasse dieses Thema für zukünftige Diskussionen mal etwas allgemein.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Dystopian Wars 2.5

Beitrag von Eversor » Do 22. Dez 2016, 17:58

Deine Befürchtungen haben sich nicht erfüllt. Versteckt in den Kommentaren wurde bei diesem übersichtlich strukturierten Kickstarter dann vor drei Tagen auch mal gesagt, in welchen Sprachen Übersetzungen angedacht sind:
Martin - thanks for the message. We've kicked off talks about two language translations to start with: German and French. We hope to have an update early in the new year. All the best.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es eine Übersetzung wird, die die Bezeichnung auch verdient.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Dystopian Wars 2.5

Beitrag von Terrorbär » Do 22. Dez 2016, 18:06

Leider muß ich da zustimmen... leider hat Spartan Games damit überhaupt keine Erfahrungen. Und andere Firmen mit mehr Cash wie BF bekommen das bis jetzt nur semi optimal hin... und die machen das schon etwas länger.

Ich hoffe das beste.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten