Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Alpha Strike 'Hausregeln'

Antworten
Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 292
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Alpha Strike 'Hausregeln'

Beitrag von kharn » Do 11. Feb 2021, 09:32

Hallo zusammen,

beim gemeinsamen spielen im und außerhalb des Vereins haben wir uns (Terrorbär, Schlumpf und Kharn) Gedanken zu Regelanpassungen gemacht bzw. die generelle Verwendung von Optionalen Regeln (von denen es mehr als genug im Buch gibt) als Standard zu verwenden.

Das ist quasi das AS Best Practice was wir spielen:
AS-Hausregeln.pdf
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kharn am Fr 12. Feb 2021, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3006
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Alpha Strike 'Hausregeln'

Beitrag von Eversor » Do 11. Feb 2021, 13:17

Ah, sehr schön. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 292
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Alpha Strike 'Hausregeln'

Beitrag von kharn » Fr 12. Feb 2021, 14:41

Ups,

ich ich hatte wohl ein paar Optionale Sachen nicht auf dem Schirm. Diese habe ich ergänzt und das Dokument ausgetauscht ;)

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3006
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Alpha Strike 'Hausregeln'

Beitrag von Eversor » Fr 12. Feb 2021, 16:01

Pack am besten eine Versionsnummer in den Namen der Datei, dann sieht man gleich, wenn sich etwas geändert hat.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten