Alpha Strike Hauskampagne 2023

Vindicator
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Dez 2015, 18:03

Re: Alpha Strike Hauskampagne 2023

Beitrag von Vindicator » Mo 4. Sep 2023, 07:29

Söldnereinheit "Eisenmungos" Irian Vorkommando Schadensmeldung nach Gefecht mit "Schneerabenallianz":

NSR-9J Nightstar: totalverlust
TR1-WRaith: totalverlust, vom Feind erbeutet mit einem verbleibendem internen Punkt ("12"er Crit = Kopftreffer?).

TR1 Wraith: 1 Crit Fire Control
TR1 Wraith: 1 Crit Move

Rest: Panzerschäden

Missionsbericht:
"Sir, obwohl wir die Verteidiger waren besetzten die Schneeraben mit 5 versteckten Einheiten bereits zu Kampfbeginn das Missionsziel. Zum Glück hat unsere Scoutlanze diese schnell aufgeklärt, aber das Missionsziel war gegen 5 überschwere Clanmechs, die darum parkten nicht erreichbar. Die Claneinheiten hatten dank Arrow IV und Scharfschützenausbildung überlegene Reichweite. Unsere Sturmalnze konnte ihren Streitmachtskommandeur und seinen Mech töten, mußten aber Angesichts steigender Verluste den Rückzug antreten. Der Versuch, die Clanner-Artillerie in den Flügeln zu fassen scheiterte, aber zwei ihrer Spotterfahrzeuge wurden mit großer Nachhaltigkeit abgeschossen. Unsere Männer gaben ihr bestes, Sir, hoffentlich müssen wir demnächst nicht wieder Angreifen, obwohl wir Verteidiger sind."

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 473
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Alpha Strike Hauskampagne 2023

Beitrag von kharn » Di 5. Sep 2023, 17:41

Kurzes Update
Dateianhänge
Kampagne_V1.6.pdf
(80.73 KiB) 32-mal heruntergeladen

Antworten