Alpha Strike 'Hausregeln'
Alpha Strike 'Hausregeln'
Hallo zusammen,
beim gemeinsamen spielen im und außerhalb des Vereins haben wir uns (Terrorbär, Schlumpf und Kharn) Gedanken zu Regelanpassungen gemacht bzw. die generelle Verwendung von Optionalen Regeln (von denen es mehr als genug im Buch gibt) als Standard zu verwenden.
Das ist quasi das AS Best Practice was wir spielen:
Grüße
beim gemeinsamen spielen im und außerhalb des Vereins haben wir uns (Terrorbär, Schlumpf und Kharn) Gedanken zu Regelanpassungen gemacht bzw. die generelle Verwendung von Optionalen Regeln (von denen es mehr als genug im Buch gibt) als Standard zu verwenden.
Das ist quasi das AS Best Practice was wir spielen:
Grüße
- Dateianhänge
-
Hausregeln 1.0.pdf
- (433.8 KiB) 5-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von kharn am Do 31. Aug 2023, 14:27, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Alpha Strike 'Hausregeln'
Ah, sehr schön. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ups,
ich ich hatte wohl ein paar Optionale Sachen nicht auf dem Schirm. Diese habe ich ergänzt und das Dokument ausgetauscht
ich ich hatte wohl ein paar Optionale Sachen nicht auf dem Schirm. Diese habe ich ergänzt und das Dokument ausgetauscht

Pack am besten eine Versionsnummer in den Namen der Datei, dann sieht man gleich, wenn sich etwas geändert hat.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Und wieder ein paar Änderungen. Jetzt auch mit Versionsnummer
.

Ich hab mal die Änderungen vom letzten Event mit aufgenommen. Damit auch jeder die aktuellen verwendeten Regeln bzw. Regelanpassungen für die Kampagne hat.