Seite 1 von 1

Tanks - The Modern Age

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 11:49
von Eversor
GF9 hat jetzt einen modernen Ableger von Tanks angekündigt: Tanks - The Modern Age.
Bild
Bild

Quelle: Beasts of War

Re: Tanks - The Modern Age

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 13:44
von Terrorbär
Hab ich schon vor ner weile bei FB von gehört... da kommen auch noch mehr Fahrzeuge als M1 und

MFG Terrorbär

Re: Tanks - The Modern Age

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 09:45
von JogieTheBear
Klasse, jetzt braucht man nur noch die Regeln und die Einheiten Karten...

Re: Tanks - The Modern Age

Verfasst: Fr 18. Aug 2023, 11:42
von Konstanin65
Terrorbär hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 13:44
Hab ich schon vor ner weile bei FB von gehört... da kommen auch noch mehr Fahrzeuge als M1 und

MFG Terrorbär
Jahatte das damals auch bei Facebook schon mitbekommen. Ist ne tolle Sache wie ich finde, dass man das über die Social Medias auch irgendwie mitbekommt. tolles informationszeitalter in dem wir leben. Bin ich ein Fan von. Weiter so!