Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

30k - Einstieg Armeeaufbau

lockeloeckchen
Beiträge: 976
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Beitrag von lockeloeckchen » So 11. Okt 2020, 18:30

Sehr cool. Freue mich drauf die Fists mal im Einsatz zu sehen. Ggf. sind im Frühjahr auch wieder Teamspiele möglich.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 302
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Beitrag von Ruzmazh » Mo 12. Okt 2020, 15:39

Niro hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 13:29
[...]
Desto größer ist nun aber auch wieder die Motivation, das Armeeprojekt neben Adeptus Titanicus (wird das überhaupt noch gespielt? :lol: ) voranzutreiben. [...]
Aber sowas von! Sind ein paar Spieler/ Besitzer mehr geworden und man kann Problemlos einige Platten Gelände stellen.
Ich habe stets Lust auf ein Spiel!

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 535
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: 30k - Einstieg Armeeaufbau

Beitrag von Thingol » Mi 14. Okt 2020, 09:57

Wenn die Taghmata fertig ist, kann ich auch endlich mit den Titanen anfangen/weitermachen :)
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten