Fan-Mods von GW-Systemen für die Horus-Heresy-Ära

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Fan-Mods von GW-Systemen für die Horus-Heresy-Ära

Beitrag von Eversor » Sa 2. Apr 2022, 14:12

Inzwischen wurden diverse GW-Systeme von Fans so bearbeitet, dass sie für die Zeit der Horus-Häresie einsetzbar sind. Hier sammele ich Links zu solchen Modifikationen, vorausgesetzt, sie sind frei zugänglich und urheberrechtlich nicht problematisch (weswegen hier auch der Necromunda-Mod fehlt, den GW vor ein paar Jahren auf einem Horus-Heresy-Event anbot, der aber nie veröffentlicht wurde).

Epic
  • Diese Modifikation für die Horus-Häresie basiert auf keiner offiziellen Edition von GW, sondern auf der Weiterentwicklung durch Fans namens NetEpic. Leider ist die Seite für die Horus-Heresy-Regeln nicht mehr verfügbar, man kann jedoch per Wayback Machine noch immer ein vollständiges (?) Backup der Seite aufrufen, das ihr hier findet.
  • Ein eigenes Spielsystem, das jedoch von Epic: Armageddon inspiriert wurde, ist Imperius Dominatus.
Kill Team & Space Hulk
  • Diese Seite bietet Listen für Kill Team, sowohl für die erste Edition des Systems als auch für die aktuelle zweite Edition. Außerdem gibt es noch einen Fan-Mod für die erste Edition von Kill Team, mit der man „Kill Teams“ aus Adeptus-Titanicus-Rittern gegeneinander ins Gefecht führen kann, und einen Mod für Space Hulk.
Raumflotte Gothic
  • Basierend auf den Regeln von Raumflotte Gothic, findet man auf dieser Seite Regeln für Flotten während des Großen Bruderkriegs.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten