KFKA Adeptus Titanicus

Antworten
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

KFKA Adeptus Titanicus

Beitrag von lockeloeckchen » Do 13. Okt 2022, 11:42

Da ich nichts entsprechendes gefunden habe, habe ich mal einen neues Thema aufgemacht.
Eversor hat geschrieben:
Mi 12. Okt 2022, 19:48
Ich werde da sein und hätte mal wieder Lust auf Adeptus Titanicus. (...)
Was ist denn überhaupt so eine gängige Punktgröße bei uns? Ich habe gesehen, ein Reaver und ein Warlord kommen auf etwa 850 Punkte :?:
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Schatzmeister
    Beiträge: 1858
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: KFKA Adeptus Titanicus

    Beitrag von Terrorbär » Do 13. Okt 2022, 12:35

    Es ist zwar lange her aber ich hab immer so 1250 p gespielt… ich meine eine gängige Größe bei Turnieren ist 1750p … das ist so Manipel Größe meine ich.

    Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3720
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: KFKA Adeptus Titanicus

    Beitrag von Eversor » Do 13. Okt 2022, 13:36

    Ja, ich denke, 1250 bis 1750 Punkte ist ein guter Rahmen.

    Ich bin mal auf den Matched Play Guide gespannt, der wird wohl Szenarios und Regeln für verschiedene Spielgrößen enthalten. Und da er auch für Turnierspiele geeignet sein soll, dürfte es sich dabei eher um kleiner Spielgrößen als Megaschlachten handeln, sodass auch interessante Varianten für Einsteiger dabei sein dürften. Ich werde ihn mir jedenfalls bestellen (und hoffe, dass der dann halbwegs pünktlich kommt und nicht, wie das Aeronautica-Imperialis-Horus-Heresy-Buch, nach anderthalb Monaten noch immer nicht da ist).
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Antworten