Impressionen der Häresie

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Impressionen der Häresie

Beitrag von Eversor » Fr 22. Jul 2016, 21:53

Hier ein paar Impressionen der Horus-Heresy-Schlacht vom letzten Wochenende. Gespielt wurden 1000 Punkte*.

Schlumpfs Verräter
100_0694.JPG
Eversors heldenhafte Verteidiger des Imperiums
100_0701.JPG
Die Ausgangslage: eingekesselt stellen sich die Verteidiger den Renegaten
100_0702.JPG
Der natürliche Feind des Cybots? Die Plasmapistole!
100_0704.JPG
Wie gehen Ultramarines vor? Koordiniert!
100_0709.JPG
Gelegentlich können Terminatoren auch in dieser Ära schocken.
100_0712.JPG
Leider sind meine restlichen Bilder nicht so gut geworden. Schlumpf hat jedenfalls mit 6:5 Punkten knapp gewonnen, da sich sein letzter Kakophoni weigerte zu sterben und meine Assault Marines das Rhino nicht erreichten .

Weitere Schlachten werden definitiv folgen.

*Wir haben nach den alten Armeelisten gespielt. "Nach den neuen Legiones Astartes: Battles in the Age of Darkness Army Lists" hätte Schlumpf etwa 65 Punkte weniger gehabt, ich 128 Punkte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Terrorbär » Fr 22. Jul 2016, 22:50

Mit wenigen Worten.... sehr geil... :)

Ich freue mich darauf mehr zu sehen... es ist motivierend.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Thingol » So 24. Jul 2016, 10:08

Ja, es sieht seht verlockend aus.
Ich werde mir mit der nächsten Forge Worldbestellung mal die Bücher zu Isstvan III mitbestellen. Vielleicht lassen sich die Todeskorpsjungs als Solar Auxilia oder sowas einsetzen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Schlumpf » So 24. Jul 2016, 11:16

Also Vertreter des Kriegsmeisters halte ich die obige Berichterstattung sehr parteiisch. :D

Da Todeskorps sollte sich am besten über die Miliz-/Kultistenliste aus Buch 5 bzw der crusade army list.

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Kriegsschmied » So 24. Jul 2016, 15:53

Sehr schicker Anfang der Häresie.

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr noch meine Truppen zu beginnen.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Terrorbär » Sa 25. Nov 2017, 15:16

Da ich nicht so recht wusste wo ich es rein packen soll und ich das Topic irgendwie passend fand dachte ich ich poste hier mal die Bilder meiner ersten Legio Custodes Einheiten.

Der Tribun
20171125_141211.jpg
Der erste Trupp
20171125_143203.jpg
Der zweite Trupp
20171125_143339.jpg
Der dritte Trupp
20171125_143458.jpg
Der vierte Trupp
20171125_143617.jpg
Im Regelfall werde ich die Trupps immer in zwei 6er Formationen spielen. Aber in der Theorie gingen für alle fälle auch vier Trupps.

MfG Terrorbär
Zuletzt geändert von Terrorbär am So 26. Nov 2017, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Eversor » Sa 25. Nov 2017, 22:57

Ich bekomme immer nur dieses Bild:
Bild

Anscheinend lässt Photobucket keine direkte Einbindung zu.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Terrorbär » So 26. Nov 2017, 00:11

Ja habe auch grade festgestellt das Photobucket jetzt Kohle für das teilen will.

Ich habe es mal korregiert. Jetzt sollte es gehen... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Impressionen der Häresie

Beitrag von Grottshag » So 26. Nov 2017, 14:48

Sehen sehr cool aus... da könnte ich sogar mal wieder schwach werden...

Antworten