The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

Beitrag von lockeloeckchen » Di 16. Aug 2016, 08:05

Hallo Freunde!

Ich bin ja alles andere als ein Vorreiter von 30k, aber dennoch wollte ich den ersten Schritt wagen eine kleine Übersicht zu starten. Ich fände es ziemlich gut, wenn hier alle, die 30k haben, anfangen oder bereits besitzen, kurz schreiben welche Fraktion sie spielen (wollen). Von dem einen oder anderen weiß ich es ja bereits, aber der Vollständigkeitshalber fände ich es schön, es trügen sich hier alle ein.

Gruß Locke
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

    Beitrag von lockeloeckchen » Di 16. Aug 2016, 08:10

    Fraktion: Salamanders

    Status fertig bemalt: 3 Dreadnoughts; 32Legionäre; 2 Panzer

    Seite: Loyal

    Edit:
    Status geändert 23.03.2018
    Status geändert 03.04.2019
    Status geändert 06.01.2023
    Zuletzt geändert von lockeloeckchen am Fr 6. Jan 2023, 11:15, insgesamt 8-mal geändert.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      kharn
      Beiträge: 468
      Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von kharn » Di 16. Aug 2016, 08:16

      Fraktion: Emperor's Children 10. Kompanie unter Saul Tarvitz

      Status: ca. 3500 Punkte (male gerade an den Fernkampf-Vets)

      Seite: Loyal. Punkt :D

      Benutzeravatar
      Terrorbär
      Beiträge: 1855
      Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von Terrorbär » Di 16. Aug 2016, 11:27

      Fraktion I: Legiones Astartes, XIV. Legion - Death Guard. 1. Kompanie unter Calas Typhon.

      Status: Die ersten 1000 Punkte befinden sich im Aufbau.

      Seite:"Loyal" zum einzig wahren Kriegsherren. Nieder mit dem falschen Imperator.

      Fraktion II: Legio Custodes

      Status: 2000 Punkte bemalt... 700 Punkte noch in Arbeit.

      Seite: Loyal... aber sowas von Loyal... Loyaler geht es gar nicht... quasi der Inbegriff von Loyalität.

      MfG Terrorbär
      Zuletzt geändert von Terrorbär am Do 18. Jan 2018, 20:20, insgesamt 5-mal geändert.
      "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

      Benutzeravatar
      Eversor
      Moderator
      Beiträge: 3712
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von Eversor » Di 16. Aug 2016, 11:44

      Fraktion I: Legiones Astartes, XIII. Legion – Ultramarines

      Status: 1.500 Punkte bemalt, dazu noch locker 1.500 Punkte in verschiedenen Stadien. Hinzu kommt noch für größere Spiele Unterstützung der Legio Victorum.

      Seite: Für Macragge und den Imperator!



      Fraktion II: Legiones Astartes, XVII. Legion – Word Bearers

      Status: ca. 750 Punkte, größtenteils un- oder teilbemalt

      Seite: Für den Kriegsherrn!
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Benutzeravatar
      JogieTheBear
      Beiträge: 279
      Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von JogieTheBear » Di 16. Aug 2016, 14:04

      Fraktion: Legiones Astartes, VII. Legion – Imperial Fists

      Status: 1. taktischer Trupp ist fertig gebaut und wartet auf seine Bemalung

      Seite: Für den Imperator, treu bis zum Tod.

      (Das ist mein erstes Warhammer Projekt überhaupt, habe vorher nie Systeme von GW gespielt. Also seid bitte lieb zu mir)

      Kriegsschmied
      Beiträge: 286
      Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von Kriegsschmied » Di 16. Aug 2016, 20:54

      Fraktion: XVI. Legion - Sons of Horus

      Status: Die ersten 1000 Punkte sind vorhanden, aber noch nicht angefangen.

      Seite: Natürlich loyal, was denn sonst! Ach, Loken, könntest du heute mal den Angriff anführen? Ich bin ein wenig mit dem um dekorieren des Schiffs beschäftigt.

      Benutzeravatar
      Schlumpf
      Beiträge: 886
      Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von Schlumpf » Di 16. Aug 2016, 22:46

      Fraktion: Die dritte Kompanie des dritten Chapters der Emperor's Children unter dem Oberbefehl von Lord Commander Eidolon.

      Status: ca 1500 Punkte bemalt und ne Menge mehr auf Halde 8-)

      Seite: loyal zum Kriegsmeister!

      Für Perfektion und den Kriegsmeister! Außerdem muss ich noch ein paar Neugestaltungen auf der Andronius vornehmen 8-)

      Centox
      Beiträge: 121
      Registriert: Do 22. Dez 2016, 19:04

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von Centox » Do 22. Dez 2016, 19:11

      Fraktion: Alpha Legion

      Punkte: Einzelne Einheiten bemalt. Spielbar: 3,5k +

      Seite: Tja wer weiß das schon...


      Kurz zu mir: Hey, mein Name ist Marius und bin hauptsächlich im TTC Kassel tätig. Spiele 30k, 40k und Malifaux. Durch Evesor bin ich auf euch aufmerksam geworden, und habe mich jetzt einfach mal bei euch im Forum angemeldet.

      Beste Grüße

      Benutzeravatar
      Terrorbär
      Beiträge: 1855
      Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

      Re: The Horus Heresy - Battles in the Age of Darkness - Who 's who?

      Beitrag von Terrorbär » Do 22. Dez 2016, 20:36

      Sei Wilkommen... wir freuen uns über jeden Mitstreiter im 30k Universum... insbesondere wenn es kein Loyales gesocks ist :)

      Ich hoffe du wirst an dem ein oder anderen Spielwochenende den weg zu uns finden damit man mal die Bolter oder Kettenschwerter kreuzen kann :)

      MfG Terrorbär
      "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

      Antworten