Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Di 4. Okt 2016, 12:33

Der Warhammer European Open Day in Amsterdam war sehr sparsam mit Neuigkeiten zur Horus Heresy. An Neugigkeiten gab es folgendes zu sehen:

Decals für House Malinax, ein Knight House auf der Seite der Verräter:
Bild

Sturmkanonen für Blood Angels und Imperial Fists:
Bild

Diverse Schilde und spezielle Nahkampfwaffen:
Bild

Außerdem wird es am 22.10. in den GW-Läden wieder eine Horus-Heresy-Miniatur von Forge World geben. Wenn man die dunklen Haare ignoriert, scheint es sich bei dem Herrn um Captain Remus Ventanus, den Retter von Calth, handeln. Jedenfalls ähnelt er sehr den Artworks in Tempest und Visions of Heresy und verfügt über die passende Ausrüstung. Und natürlich ist er ein Ultramarine. :D
Bild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Di 4. Okt 2016, 12:50

Ach ja, was ich ganz vergessen habe, Band 7 der schwarzen Bücher, Inferno, in dem es sich um den Angriff auf Prospero dreht, ist noch in Arbeit. Man geht davon aus, dass das Buch im Oktober fertiggestellt wird. Berechnet man dann noch den Druck (in China?) und den Versand nach Lenton mit ein, wird es in diesem Jahr nichts mehr. Ich gehe davon aus, dass das Buch im Februar zum Horus Heresy Weekender erscheinen wird.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Mo 24. Okt 2016, 19:19

Anfang November sind die Warhammer 40,000 Open Days in Nottingham. Auch wenn es erst später vollständige Regeln für die Legio Custodes gibt, wird dann bereits das erste Modell von FW für diese Armee erscheinen:
Bild

Erinnert mich an seinen kleinen Bruder, den Deo-Panzer aus Rogue Trader:
Bild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Mi 26. Okt 2016, 19:08

FW hat im Blog für den Warhammer 40,000 Open Day im November neues Spielzeug für's Mechanicum angekündigt:
BildBild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von lockeloeckchen » Do 27. Okt 2016, 12:45

mhm... das wird wohl eines der wenigen Modelle vom Mechanicum, welches ich nicht hüpsch finde...
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

    Beitrag von Terrorbär » Do 27. Okt 2016, 14:05

    Whatttt..... das wird eins der fettesten Mechanikum Geräte ever ever ever.... :)

    Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden ;)

    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

    Beitrag von Eversor » Do 27. Okt 2016, 15:35

    Ich finde den auch absolut klasse.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

    Beitrag von lockeloeckchen » Do 27. Okt 2016, 19:11

    https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Mech ... d-Conveyer

    Den finde ich um Lichtjahre besser.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Thingol
      Beiträge: 603
      Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

      Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

      Beitrag von Thingol » Fr 28. Okt 2016, 19:40

      Ich finde beide Panzer interessant. Der neue Panzer sieht wie eine Art superschwerer Transportpanzer aus. Bin mal gespannt, wie die Regeln dazu aussehen.

      Grüße
      Thingol
      Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

      Benutzeravatar
      Eversor
      Moderator
      Beiträge: 3712
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

      Beitrag von Eversor » Mo 31. Okt 2016, 10:20

      Auf den Warhammer 40,000 Open Day Anfang November wird es auch erstmalig einige Umbausets geben, die einige vielleicht schon erwarten:
      BildBild

      Die Sets dürften dann Mitte bis Ende November regulär im Shop von FW erhältlich sein, vermute ich.


      Nachtrag: Ich mag auch den Werbeslogan für die neuen Würfel:
      Bild
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Antworten