Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Mo 20. Aug 2018, 16:24

Kann man vor Ort antesten. Und um das "stiefmütterlich" zu entkräften, die momentanen Planungen für alle Spezialistensysteme sind für drei Jahre ausgelegt. Alle Systeme sollen unterstützt werden, solange die Leute sie noch kaufen. Das war gestern die höchstoffizielle Aussage auf dem Warhammer Fest.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Nixon » Mo 20. Aug 2018, 17:00

Eversor hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 16:24
Kann man vor Ort antesten. Und um das "stiefmütterlich" zu entkräften, die momentanen Planungen für alle Spezialistensysteme sind für drei Jahre ausgelegt. Alle Systeme sollen unterstützt werden, solange die Leute sie noch kaufen. Das war gestern die höchstoffizielle Aussage auf dem Warhammer Fest.
Also nur solange wie es Geld einbringt. ;) Wirtschaftlich total verständlich niemand investiert gerne und bekommt dann weniger zurück als investiert.
Mal abwarten wie es sich entwickelt, für mich aktuell eh etwas zu teuer.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Di 4. Sep 2018, 21:43

Wie ich gerade erschreckt feststellen musste, hat GW sowohl Betrayal at Calth als auch Burning of Prospero aus dem Webstore genommen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Fr 2. Nov 2018, 00:35

Ich habe gerade den neuen WD aufgeschlagen und musste feststellen, dass ich auch nicht alle wichtigen Infos bekomme. Der erste Band der Horus-Heresy-Reihe erscheint jetzt als ungekürztes Hörbuch. "Was?", höre ich, "Das gibt es doch schon!"

Ja, aber nicht auf DEUTSCH!

Band 2 und 3 sollen in den beiden kommenden Monaten auf Deutsch erscheinen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Fr 2. Nov 2018, 09:25

Nach der ersten Freude habe ich noch ein paar weitere Infos. Vorerst sind nur die ersten drei Romane, also die Eröffnungstrilogie, als Hörbücher geplant. Sie werden von Eins-A-Media produziert, die vor allem für die Hörbuchvarianten von Perry Rhodan bekannt sind, was meiner Ansicht nach durchaus auf ein gutes Hörerlebnis hoffen lässt.
Die Hörbücher sollen auch über die gängigen Download-Anbieter erhältlich sein (z.B. Audible, denke ich).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Terrorbär » Fr 2. Nov 2018, 10:40

Wohoooo... also kräftig kaufen damit es weiter geht mit den deutschen Hörbüchern...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Fr 2. Nov 2018, 12:35

Das Witzige ist, dass ich darüber nachgedacht hatte, mir die ungekürzte Version der drei Bücher nochmal als Hörbuch zu gönnen – ich habe nur die gekürzte. Jetzt werde ich doch die deutsche holen, denke ich.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Doc.S » Fr 2. Nov 2018, 16:09

Da werde ich auch mal schauen.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Mi 14. Nov 2018, 08:18

Nachdem vorgestern angekündigt wurde, dass es einen zweiten Bausatz für den Warlord Titan von AT:THH geben wird, der einen alternativen Waffengussrahmen (Plasma-Annihilator und E-Faust für die Arme, Turbolaser für den Rücken) enthält, gab es viel Kritik, dass der Gussrahmen nur im Bausatz erhältlich ist. Als Reaktion hat GW gestern noch angekündigt, dass der Gussrahmen früh im kommenden Jahr auch einzeln erscheinen werde. Dazu gab es noch die Ankündigung eines zweiten Reavers mit Melterkanone, Kettenfaust und Turbolaser.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Neuheiten und Gerüchte zu Horus Heresy

Beitrag von Eversor » Mo 26. Nov 2018, 17:13

Die Termine für das Erscheinen der Eröffnungstrilogie stehen jetzt fest. Eins-A-Medien gibt bekannt, dass zumindest die MP3-Download-Varianten an folgenden Terminen erscheinen:
  1. Der Aufstieg des Horus - 01.12.2018
  2. Falsche Götter - 01.01.2019
  3. Galaxis in Flammen - 01.02.2019
Bei Eins-A-Medien gibt es ein Download-Abo für die drei Hörbücher, das insgesamt 49,90 € kostet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten