Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Antworten
Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 297
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Beitrag von Ruzmazh » Do 17. Aug 2017, 15:05

Eine Fangemeinde hat sich die Aufgabe gemacht eine 30k Version der 8. Edition rauszubringen.
Die Edition ist noch im Wandel, aber was man so überfliegt sieht ganz gut aus.

http://heresy30k.invisionzone.com/index ... -astartes/

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Beitrag von Schlumpf » Do 17. Aug 2017, 17:07

Eine super Sache, denn ich habe momentan mehr Lust auf die 40k Regeln und den 30k Hintergrund.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Beitrag von Eversor » Do 17. Aug 2017, 18:30

Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn die restlichen Armeen auch dabei sind und es Regeln und Sondereinheiten der Legionen gibt. Bis dahin bleibe ich erst einmal bei der offiziellen Edition.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Beitrag von Terrorbär » Do 17. Aug 2017, 18:54

Ich muss ja sagen das ich es im Moment eigentlich gut finde das es getrennt ist und HH bei der 7.Edi bleibt.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Beitrag von Thingol » Fr 18. Aug 2017, 08:53

Ja, ich kann mich Terrorbär nur anschließen. Ich bin heilfroh, daß die Horus Heresy bei der 7. Edition geblieben ist. Die 40k 8. Edition kann mir, ehrlich gesagt, gestohlen bleiben. Deswegen bin ich im Moment auch fleißig am Mechanicummodelle bauen, der Hintergrund ist super, die Modelle gefallen mir und die Regeln sind sehr stimmig.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten