Seite 1 von 1

Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 15:05
von Ruzmazh
Eine Fangemeinde hat sich die Aufgabe gemacht eine 30k Version der 8. Edition rauszubringen.
Die Edition ist noch im Wandel, aber was man so überfliegt sieht ganz gut aus.

http://heresy30k.invisionzone.com/index ... -astartes/

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 17:07
von Schlumpf
Eine super Sache, denn ich habe momentan mehr Lust auf die 40k Regeln und den 30k Hintergrund.

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 18:30
von Eversor
Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn die restlichen Armeen auch dabei sind und es Regeln und Sondereinheiten der Legionen gibt. Bis dahin bleibe ich erst einmal bei der offiziellen Edition.

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 18:54
von Terrorbär
Ich muss ja sagen das ich es im Moment eigentlich gut finde das es getrennt ist und HH bei der 7.Edi bleibt.

MfG Terrorbär

Re: Horus Heresy 8th. Edition Fanmade

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 08:53
von Thingol
Ja, ich kann mich Terrorbär nur anschließen. Ich bin heilfroh, daß die Horus Heresy bei der 7. Edition geblieben ist. Die 40k 8. Edition kann mir, ehrlich gesagt, gestohlen bleiben. Deswegen bin ich im Moment auch fleißig am Mechanicummodelle bauen, der Hintergrund ist super, die Modelle gefallen mir und die Regeln sind sehr stimmig.

Grüße
Thingol