Seite 1 von 1

Loyale Knight Häuser

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 10:43
von lockeloeckchen
Hallo Freunde,

wenn ich mir auch derzeit nicht vieles gönnen kann, ein Knight soll es bis Ende des Jahr dann doch werden.

Diesbezüglich habe ich mich gefragt, welches Haus ich nehmen soll. Und da dachte ich mir, es wäre doch schick, wenn wir Loyalen uns da etwas abstimmen können. Das soll kein Zwang sein, aber vielleicht kann ich mich ja da inspirieren lassen.
Also, welches Haus/ welche Häuser (mit Farben und Heraldik) sind denn auf Loyaler Seite vertreten?

Gruß Locke

Re: Loyale Knight Häuser

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 13:00
von Terrorbär
Durchsuche mal das Forum... im Malbereich... ich weis das Eversor z.b. sein Haus mal erklärt hat und Bilder gepostet hat... kann mich leider nicht mehr ganz an den Namen erinnern... seine Knights (müssten zwei sein) sind Z.b. Rot...

MfG Terrorbär

Re: Loyale Knight Häuser

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 20:24
von lockeloeckchen
ich finde nix

Re: Loyale Knight Häuser

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 02:23
von Kriegsschmied
Hier findest du ein Bild von ihm:
viewtopic.php?f=19&t=7&start=260

Post vom 10. Juni


Des weiteren hat Schlumpf noch einen Knight des House Terryn wenn ich mich richtig erinnere.

Re: Loyale Knight Häuser

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 08:11
von Eversor
Passend zum Adeptus Mechanicus des Mars habe ich Ritter des Hauses Taranis.

Re: Loyale Knight Häuser

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 11:59
von Schlumpf
Eine gute Quelle sind die Adeptus titanicus Bücher. Bei nächster Gelegenheit bringe ich sie mit.

Re: Loyale Knight Häuser

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 14:54
von Eversor
Ach ja, meine Knights sind Post-Häresie-Knights, zumindest die loyalen, da Taranis während des Bruderkriegs noch ein blaues Farbschema hatte.