Infinity N3

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1853
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Infinity N3

Beitrag von Terrorbär » Do 26. Mär 2015, 15:22

Hi

Seit ein paar Wochen haben sich meine Wenigkeit der Terrorbär und der gute Thingol mit dem Infinity N3 Regelwerk beschäftigt und auch bereits ein 200 Punkte Testspiel gemacht. Insbesondere durch die neue N3 Edition macht das Spiel jetzt echt eine menge Spaß und ich weis das es den ein oder anderen im Club gibt der es sich auf jedenfall mal ansehen möchte. Daher biete ich hiermit noch einmal offiziell Einführungsspiele für Infinity an. Sollte also jemand Intresse haben schreibt mich einfach an. Ich werde diesen Thread auch noch etwas auffüllen mit Fluff und nem kleinen Abriß über das System in naher Zukunft.

Vorhanden sind im mom folgende Armeen:

Terrorbär
Morat Aggression Force 200P
Aleph 100P

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten