Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Beitrag von Eversor » Do 29. Okt 2020, 15:21

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

ab die neuen Corona-Maßnahmen, die gestern von Bund und Ländern beschlossen wurden, sehen vor, dass ab dem 2. November für den Rest des Monats alle Veranstaltungen, die der Unterhaltung dienen, untersagt sind. Aus diesem Grund sieht sich der Vorstand gezwungen, alle Vereinsveranstaltungen im November abzusagen und die Vereinsräume ab dem 2. November zu schließen.

Sobald es die Rechtsgrundlage und vor allem die Pandemie-Situation zulassen, werden wir den Betrieb wieder aufnehmen. Bitte bleibt bis dahin gesund.

Falls noch jemand Sachen im Vereinsraum hat, die er benötigt, sollte er sich bis spätestens Sonntag (1. November) um die Abholung gekümmert haben.

Bitte bleibt gesund und munter, damit wir uns nach dem Lockdown wieder treffen können!

- Euer Vorstand –
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Uwe
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Beitrag von Uwe » Di 17. Nov 2020, 09:47

Moin :)

Ruht damit auch der Ordnungsdienst? Oder soll ich Samstag mal rüberfahren wegen Kehren?

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Beitrag von Eversor » Di 17. Nov 2020, 10:36

Der Ordnungsdienst ist natürlich auch ausgesetzt. Da muss niemand extra zum Fegen nach Sand fahren.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Uwe
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Beitrag von Uwe » Di 17. Nov 2020, 14:46

Fein, then i don´t kehr... :D

Rhinohugger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 12:11

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Beitrag von Rhinohugger » Fr 27. Nov 2020, 22:48

Ich hatte so was schon geahnt, war aber zeitlich anderweitig beschäfftigt, und nicht dran gedacht im Forum zu antworten.

1) Die gute Nachricht, das hat wenigstens dazu geführt das ich ab dem 1.12. eine Anstellung habe. ^^

2) Lieber Vorstand, dann schulde ich euch zwei Ordnungsdienste in 21.

Bleibt alle gesund.

LG, Shaun.
Ich habe mein Rhino ganz doll lieb. Solange ich mich an seine Stahlhaut kuschele,bin ich sicher vor dem bösen, bösen Feindbeschusz.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2945
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Einstellung der Vereinsaktivitäten im November

Beitrag von Eversor » Sa 28. Nov 2020, 10:21

Glückwunsch zur neuen Stelle. Und nein, dem Vorstand schuldest du nichts, wenn, dann dem Verein.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten