Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus müssen wir leider bis auf Weiteres alle Vereinsaktivitäten einstellen. Das bedeutet vor allem, dass das März-Spielwochenende ausfallen muss. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen, wie lange wir den Vereinsbetrieb einstellen müssen, aber wir werden ihn wieder aufnehmen, sobald wir dürfen und es uns sicher erscheint.

Nutzt bis dahin die Zeit und lest ein paar gute Bücher oder bemalt ein paar Miniaturen!

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Wir sind auf Facebook!

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2691
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Wir sind auf Facebook!

Beitrag von Eversor » Mo 1. Apr 2019, 10:26

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,
wie ich bereits auf der Jahreshauptversammlung verkündet habe, sind wir als Verein jetzt auch auf Facebook vertreten. Ihr findet uns hier: https://www.facebook.com/Strategiespielefreunde/
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten