Kaltes Land Termine

Hier können sich unsere Rollenspielgruppen austauschen
Speedfreak
Internetbeauftragter
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Re: Kaltes Land Termine

Beitrag von Speedfreak » Mi 20. Mär 2019, 09:47

Ich bin da und kann auch gerne etwas länger machen.

Da ich Studiumsbedingt so oder so weniger Termine warnehmen kann würde ich auch Platz machen für die Spieler, die regelmäßig da sein können. Aus gleichem Grund werd ich nicht bei einer alternativen Gruppe Sonntags fest zusagen.
Interesse hätte ich an 7te See oder Wrath and Glory. (Detektivkram bin ich nicht gut drin...)

Ich denke aber es wird möglich sein, mal bei einem Termin als Gast vorbeizuschauen (je nach Spielerzahl den Tag und stelle im Abenteuer)

In diesem Sinne
Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Rhinohugger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 12:11

Re: Kaltes Land Termine

Beitrag von Rhinohugger » Sa 23. Mär 2019, 08:08

Zu Ostern muss ich nochmal in die Terninplanung Familie schauen.

Zu Gruppen teilen, bei selber Termin lage, wäre kein Problem, sowohl von der Gruppe als auch System. Dann lernt man was neues kennen.

Private Eye war das viktorianische Detektiv System oder?
Ich habe mein Rhino ganz doll lieb. Solange ich mich an seine Stahlhaut kuschele,bin ich sicher vor dem bösen, bösen Feindbeschusz.

Draconstar
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 23:52

Re: Kaltes Land Termine

Beitrag von Draconstar » Sa 30. Mär 2019, 13:53

Hallo

ich würde gerne in der Runde von Thorben bleiben.
Warhammer hatte ich in der Vergangenheit mal angeschaut es sagte mir damals nicht so zu.

LG Draconstar aka Simon

Antworten