Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Vereinsaktivitäten im "wahren Leben" können leider nach wie vor nicht stattfinden. Nehmt aber bis dahin unsere digitalen Angebote wahr und nutzt die Zeit, um euren Berg der Schande abzuarbeiten.

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Rollenspiel am 23./24.8.

Hier können sich unsere Rollenspielgruppen austauschen
Antworten
Uwe
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2018, 22:37

Rollenspiel am 23./24.8.

Beitrag von Uwe » Sa 17. Aug 2019, 18:01

Ich biete an den beiden Tagen wieder meine drei Systeme an. Ich werde mit dem nötigen Krempel an beiden Tagen um 14.00 drüben sein und leite das, wozu ich zuerst mindestens drei Mitspieler habe (ebenfalls wie üblich) ^^

Nächsten Monat mache ich einen Thread "Rollenspiel im Vereinsraum im September " :D

Antworten