Planungstreffen Necromunda-Kampagne auf Dezember-Spielwochenende

Antworten

Wann passt dir auf dem Dezember-Spielwochenende das Planungstreffen am besten?

Umfrage endete am Mi 17. Nov 2021, 11:31

Samstag, den 11. Dezember um 15 Uhr
3
75%
Sonntag, den 12. Dezember um 12 Uhr
0
Keine Stimmen
Ich kann an beiden Terminen.
1
25%
Ich kann an keinem der beiden Termine
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Planungstreffen Necromunda-Kampagne auf Dezember-Spielwochenende

Beitrag von Eversor » Mi 3. Nov 2021, 11:43

Ich möchte auf dem kommenden Spielwochenende ein Treffen mit möglichst vielen Teilnehmern der Sandbrunnen-Kampagne abhalten, um noch einmal zu besprechen, was bei der letzten Kampagne gut und nicht so gut gelaufen ist, um dann im kommenden Jahr am ersten Spielwochenende mit einer neuen Kampagne starten zu können.

Auch Leute, die an dieser Kampagne nicht teilgenommen haben, aber gerne an der kommenden teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen.

Ihr habt zwei Wochen Zeit, euch für einen Termin zu entscheiden und abzustimmen, danach wird es der Termin, an dem mehr Leute Zeit haben.

Die Zeiten sind nicht verhandelbar, da ich das Treffen so durchführen möchte, dass niemand ein Spiel unterbrechen muss – daher liegen sie immer am Beginn der Treffen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Planungstreffen Necromunda-Kampagne auf Dezember-Spielwochenende

Beitrag von Schlumpf » Mi 3. Nov 2021, 12:09

Da ich Sonntag Geburtstag habe werde ich mittags nicht da sein.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Planungstreffen Necromunda-Kampagne auf Dezember-Spielwochenende

Beitrag von Eversor » Do 25. Nov 2021, 08:32

Auch wenn es schon die ersten Absagen gab, wird das Treffen am Samstag um 15 Uhr stattfinden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Andi823
Beiträge: 28
Registriert: So 21. Aug 2016, 13:48

Re: Planungstreffen Necromunda-Kampagne auf Dezember-Spielwochenende

Beitrag von Andi823 » Fr 26. Nov 2021, 09:55

Wäre auch für Samstag 15:00Uhr.

Antworten