Die Barrel Bitches (Escher-Gang von Eversor)

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Die Barrel Bitches (Escher-Gang von Eversor)

Beitrag von Eversor » So 30. Aug 2020, 16:02

Willkommen in Chem-Berg, dem Wohnort der schönsten, fiesesten und gerissensten Gang in der Unterwelt diesseits von Sandbrunnen. Unter der Führung der majestätischen Muzzlequeen wird die gesamte Unterwelt schon bald dem Herrschaftsbereich der Barrel Bitches zufallen.

Barrel Bitches (Eversor)
Gang: Haus Escher
Anführerin: Elyza-Beth "Muzzlequeen" Dorswin
Status: gesetzestreu
Heimatterritorium: Chem-Berg (Siedlung)
Gangwert: 1000
Ruf: 1
Foto Gamgbogen.jpg
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Die Barrel Bitches (Escher-Gang von Eversor)

Beitrag von Eversor » Sa 5. Sep 2020, 11:35

Ich habe meinen Gangbogen mal hinzugefügt, es fehlen nur die Anzahl der Aufstiege (je 1 bei den ersten drei Einträgen).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Die Barrel Bitches (Escher-Gang von Eversor)

Beitrag von Eversor » So 6. Sep 2020, 11:48

Hey, Mädels, war ja eine wilde Nacht. Da zieht man nur mal kurz durch die Tunnel, und schon laufen einem lauter andere Gangs über den Weg.

Die Orlocks sind ja eigentlich ganz passable Zeitgenossen. Immerhin sind die nicht so beschränkt und wissen, wie man Frauen behandelt, aber kämpfen müssen die doch erst lernen. Wobei, dieser kleine Rotzlöffel könnte eine Zukunft haben – wenn ich ihn nicht mal in einer dunklen – oder auch nicht ganz so dunklen – Ecke erwische. Hat der mich mit seinem Strumgewehr doch fast erwischt. Was? Du sagst, der hätte mich getroffen? Pah, der war dicht dran, der hatte aber nur das Glück, dass mir eine dieser ekligen Nacktratten vor die Füße huschte, als ich in Deckung hechten wollte. Mein Kopf brummt noch immer.

Und dann diese Van Saar. Technologisch wollen sie allen überlegen sein. So überlegen, dass ihre Waffen nach dem ersten Schuss den Geist aufgeben. Was aber gut ist, ist ihre Beinarbeit. Die können richtig rennen. Gaaaaaanz schnell. Ich frage mich aber, ob ihrem Boss, oder Erstem Aufseher, wie er sich so hochtrabend nennt, die Liebkosungen von Mütterchen gefallen haben. Jedenfalls hat er gut gezuckt.

Aber jetzt sollten wir uns auf den Weg machen. Da sollen sich ein paar von diesen wandelnden Fleischbrocken rumtreiben, die angeblich eine Gang sein wollen. Ihr wisst, was hässlicher als ein Goliath, dümmer als ein Goliath und dabei noch unfähiger als ein Goliath ist? Genau, nichts. Also, ladet eure Waffen, schärft eure Klingen und denkt immer an das gute alte Motto unserer Schwestern vom Feministischen Kampf-Kommando: Kein Schwanz bleibt ganz!

Barrel Bitches Roster v1.1.jpg
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten