Die Legio Umbra (Delaque Gang von Bärchen)

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Die Legio Umbra (Delaque Gang von Bärchen)

Beitrag von Terrorbär » So 30. Aug 2020, 19:38

Willkommen in Steamy Paradise Reisender dem heißesten Ort in der gesamten Unterwelt. Warum es hier so Heiß und Neblig ist möchtest du wissen? Hey wer möchte nicht in unmittelbarer nähe eines Wärmetauschers Leben der an einen der größten subplanetaren Plasmareaktoren von Necromunda angeschlossen ist. Wie... Was heißt hier Gefährlich? Ach dieses Gerücht über einen Zwischenfall meinst du.. pah das ist doch reiner Quatsch, frag doch die aktuellen Einwohner von denen kann sich keiner an einen solchen Zwischenfall erinnern. Du hast jetzt nicht wirklich gefragt warum du hier bleiben solltest, Steamy Paradise bietet dir alles was das Herz begehrt, den besten Synthalkohol in der ganzen Unterwelt mit der Garantie nicht zu erblinden, die hübschesten Jungs und Mädels die man für Geld kaufen kann und garantiert keine Mutanten oder Halbogrins (leise Stimme "Wobei wenn das Geld stimmt" zwinker). Und zu guter Letzt gibt es hier die besten und größten Pilze in der ganzen Unterwelt und nicht alle bringen einen sofort um, manche kann man sogar essen was leider der Grund ist warum alles in diesem Kaff an Nahrungsmitteln aus Pilzen besteht. Aber hey was solls dafür ist es hier Warm genug das du Nackt durch den Ort rennen kannst. Solltest du hier auf ärger aus sein Fremder sei aber gewarnt, das ist nicht der richtige Ort dafür. Jaaaa mein Freund nur weil du keine Wachen gesehen hast heißt das nicht das sie nicht da sind, die Schattenlegion kümmert sich um diesen Ort und du wärst nicht der erste der einer Dame gegenüber unhöflich wäre und anschließend nie wieder gesehen wird. Das hier ist Territorium des Haus Delaque und selbst die verdammten Enforcer trauen sich nur voll Bewaffnet hier her. Der hiesige Anführer nennt sich Spectre und genau wie ein Geist taucht er auf und verschwindet wieder kapiiisch... aber genug jetzt von einem alten Mann wie mir, geh und genieß die Annehmlichkeiten des Paradieses. (Leises Lachen)


Legio Umbra (Terrorbär)
Gang: Haus Delaque
Anführer: Spectre
Status: Gesetzestreu
Heimatterritorium: Steamy Paradise (Siedlung)
Gangwert: 1000
Ruf: 1
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten