Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Beitrag von Eversor » Fr 16. Okt 2020, 13:47

Zu übermittelnde Daten aus Spielen
Jeder Spieler hat nach einer Schlacht folgende Daten hier im Thema an die Spielleitung zu übermitteln:
  1. Wer hat gegen wen gekämpft?
  2. Welches Szenario wurde gespielt?
  3. Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)?
  4. War ich Angreifer oder Verteidiger?
  5. War ich Gewinner oder Verlierer?
  6. Wieviele feindliche Kämpfer hat meine Gang ausgeschaltet?
  7. Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)?
  8. Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang?
  9. Wurden Allianzen eingegangen oder gebrochen?
  10. Wieviel Credits befinden sich in deiner Reserve?
Jeder Spieler hat diese Infos zu melden. Dies sollte zeitnah geschehen, da es Auswirkungen auf die Spiele haben kann. Sollten an einem Tag mehrere Spiele nacheinander ausgetragen werden, können diese Ergebnisse auch am Ende des Spieltags übermittelt werden, jedoch sollten für jedes Spiel alle Infos mitgeteilt werden.
Spiele werden erst dann gewertet, wenn beide Spieler die Ergebnisse übermittelt haben!
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Beitrag von Schlumpf » Sa 17. Okt 2020, 21:25

Steeltown Brawl Stars

Gegner: Red's Raiders
Territorium: Mautstelle
Angreifer: Brawl Stars
Mission: Überraschung
Ausgeschaltete Modelle: 3
Gewinner Brawl Stars
Gangwert: 1410
Ruf: 7
Credits: 105
Allianz: -

Andi823
Beiträge: 28
Registriert: So 21. Aug 2016, 13:48

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Beitrag von Andi823 » Sa 17. Okt 2020, 21:52

Red's Raiders

Gegner: Brawl Stars
Territorium: Mautstelle
Verteidiger: Red's Raiders
Mission: Überraschung
Ausgeschaltete Modelle: 2
Gewinner: Brawl Stars
Gangwert: 1.335
Ruf: 2
Credits: 55
Allianzen: Keine
Zuletzt geändert von Andi823 am So 18. Okt 2020, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Beitrag von Eversor » So 18. Okt 2020, 11:18

Andi823 hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 21:52
Credits: 115 (aber noch nicht Shoppen gewesen...)
Bitte erst dann Ergebnisse eintragen, wenn alle Schitte der Sequenz nach der Schlacht abgeschlossen sind.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Andi823
Beiträge: 28
Registriert: So 21. Aug 2016, 13:48

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Beitrag von Andi823 » So 18. Okt 2020, 12:00

Geht klar, werd ich heut machen.
Wird nicht mehr vorkommen! 😉
Eintrag korrigiert!

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

Beitrag von lockeloeckchen » Do 22. Okt 2020, 12:28

1. Die Barrel Bitches vs τ-ρ-X-05
2. "Die Falle
3. Die zwielichtige Praxis (richtig?)
4. Verteidiger
5. Verlierer
6. 3 ausgeschaltet
7. 1170 :cry:
8. 4
9. -
10. 10 Credits
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Nobbi
    Beiträge: 53
    Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

    Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

    Beitrag von Nobbi » Do 22. Okt 2020, 23:15

    4. Gefecht

    Gegner: Eversor
    Territorium: Synt-Destilator
    Verteidiger: Eversor
    Mission: Tunnelscharmützel
    Ausgeschaltete Modelle: 2
    Gewinner: Eversor
    Gangwert: 995
    Ruf: 2
    Credits: 5
    Allianzen: Keine

    5. Gefecht

    Gegner: Eversor
    Territorium: -
    Verteidiger: Eversor
    Mission: Befreiung
    Ausgeschaltete Modelle: 1
    Gewinner: Eversor
    Gangwert: 1220
    Ruf: 1
    Credits: 0
    Allianzen: Keine

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

    Beitrag von Eversor » Sa 24. Okt 2020, 14:52

    4. Spiel
    1. Barrel Bitches gegen τ-ρ-X-05
    2. Die Falle
    3. Zwielichtige Praxis
    4. Angreifer
    5. Gewinner
    6. 1 Modell ausgeschaltet
    7. Gangwert 1530
    8. Ruf 11
    9. -
    10. 110 Credits
    5. Spiel
    1. Barrel Bitches gegen Quarantäne Abteilung
    2. Die Falle
    3. Synth-Destillator
    4. Verteidiger
    5. Gewinner
    6. 2 Modelle ausgeschaltet
    7. Gangwert 1610
    8. Ruf 13
    9. -
    10. 120 Credits
    5. Spiel
    1. Barrel Bitches gegen Quarantäne Abteilung
    2. Rettungsmission
    3. Verteidiger
    4. Gewinner
    5. 1 Modell ausgeschaltet
    6. Gangwert 1640
    7. Ruf 13
    8. -
    9. 150 Credits
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

    Beitrag von lockeloeckchen » Mi 28. Okt 2020, 23:44

    1. Quarantäne Abteilung vs τ-ρ-X-05
    2. Pattsituation
    3. Tech Basar
    4. Angreifer
    5. Gewinner
    6. 2 ausgeschaltet
    7. 1250
    8. 7
    9. -
    10. 15 Credits
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Nobbi
      Beiträge: 53
      Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:04

      Re: Eintragung der Spielergebnisse Runde 2 (1. Besetzungsphase)

      Beitrag von Nobbi » Fr 30. Okt 2020, 18:07

      6. Gefecht

      Gegner: Schlumpf
      Territorium: ‐
      Verteidiger: Schlupf
      Mission: Sabotage
      Ausgeschaltete Modelle: 1
      Gewinner: Nobbi
      Gangwert: 1345
      Ruf: 4
      Credits: 30
      Allianzen: Keine

      7. Gefecht

      Gegner: Lockelöckchen
      Territorium: Tech Basar
      Verteidiger: Nobbi
      Mission: Pattsituation
      Ausgeschaltete Modelle: 1
      Gewinner: Lockelöckchen
      Gangwert: 1340
      Ruf: 4
      Credits: 15
      Allianzen: Keine

      (Bitte eine Schweigeminute für das auf dem Tech Basar durch übertriebene Arbitesgewalt getötete Kid mit dem Namen "Kid 1". #VanSaarlivesmaters #defundtheArbites )

      Gesperrt