Unterbrechung der Kampagne

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Unterbrechung der Kampagne

Beitrag von Eversor » Do 29. Okt 2020, 15:50

Liebe Kampagnenteilnehmer,

leider zwingt uns die aktuelle Pandemielage, alle Vereinsaktivitäten, die einen direkten physischen Kontakt umfassen, ab Montag, den 2. November einzustellen. Für die Kampagne bedeutet dies, dass bis zum Ende des Lockdowns im Verein keine Spiele mehr durchgeführt werden können. Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens entschieden, die Kampagne zu unterbrechen, solange der Spielbetrieb im Verein ausgesetzt werden muss.

Zwar sind in der Kampagne auch explizit Spiele im privaten Umfeld erlaubt, aber die Kampagne ist eine Vereinsaktivität und wird somit nach meinem Ermessen ebenfalls von der Schließung des Vereins betroffen. Außerdem sind unter Umständen einige Spieler auf Spielflächen und/oder das Gelände des Vereins angewiesen, um Spiele auszutragen, da ihnen daheim die Möglichkeiten fehlen. Dass diese Teilnehmer durch die Schließung des Vereinsraums keine Nachteile erleiden, ist ein zusätzlicher Grund, weswegen ich die Kampagne unterbreche.

Sobald wir wissen, dass und wie es weitergehen kann, werden wir wieder loslegen. Nutzt bis dahin die Zeit, um Farbe auf eure Damen und Herren und euer Gelände zu bringen.

Ich werde am Montag die Eintragung der Spielergebnisse für die Dauer des Lockdowns schließen, bis wir wieder loslegen können. Wenn ihr also noch Spielergebnisse aus dieser Woche einzutragen habt, tut dies bitte bis Sonntag Abend.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten